neuer Chat

  • #2

    Juhuuuu, ein neuer Chat :jipii:


    Hoffentlich ist der Test erfolgreich und der neue Chat wird von allen gut angenommen.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Das würde mich auch sehr freuen, insbesondere da wir hier ja mal reine richtige Chat-Truppe hatten (und teilweise noch haben).


    @Lutz


    ich gestehe, dass ich noch nicht sehr intensiv geschaut habe. Ist es möglich, diesen Chat hier auch als kleines eigenständiges Fenster über einem HayDay-Fenster zu halten, also wie den früheren Chat? Natürlich kann man auch zwei getrennte Fenster aufmachen und mittels ALT+TAB zwischen ihnen wechseln, aber das andere war schon recht bequem, gebe ich zu.

  • #4


    nein, der neue Chat ist im Vergleich zum früheren ein vollwertiger und eigenständiger Chat.

  • #5

    Wir sollten hier noch die Features ein wenig erläutern. Zum Beispiel das Eröffnen von Privatchats über die Userliste in der Sidebar.


    Bedeutet das, @Lutz, dass ich zwar einerseits nicht mehr mit jemandem "befreundet" sein muss, um mit ihm privat zu chatten, dass eine Eröffungung aber nur noch geht, wenn dieser auch gerade im Chat ist, damit er in der Sidebar erscheint?


    EDIT: Die Antwort von Lutz - direkt im Chat - war, dass man tatsächlich nur mit den Usern privat chatten kann, die gerade auch im Chat sind. Oder man hat einen offenen Privatchat.


    Des weiteren kann man über die Userliste in der Sidebar auch "Flüstern". Das liest dann nur der Angeflüsterte, der Text ist aber, anders als im Privatchat, im normalen Chatfenster.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!