Update vom 10.03.2014 - Diskussion & Infos

  • #32

    Hallo zusammen,



    @unownbar
    Springen von höchstem Level zum niedrigsten klappt bei mir, wobei ich damit auch schon mal Schwierigkeiten hatte.
    Von langen Ladezeiten kann ich auch berichten....


    @Teena Ran
    Das Problem mit der hängenden Zeitung habe ich auch seit geraumer Zeit und es nervt einfach nur ungemein! Hoffe das sich Supercell da mal was einfallen läßt, denn das macht einfach keinen Spaß!
    Komischerweise ist das offensichtlich nicht bei jedem Spieler so, bei mir besteht das Problem auf iPad und iPhone..


    @kuhstrophobie
    Die Holztafeln heissen jetzt Holzschindeln ;)


    Grüße Euch
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #33

    Bei mir besteht das Problem mit den "Hängern" erst seit heute (nach dem Update, davor lief alles einwandfrei). Bin extra nochmal fix zu meiner Freundin rüber, auf ihrem Handy (ebenfalls Android) funktioniert alles einwandfrei. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht ...

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #35

    Yeah, yeah, yeah!!!!! Ich möchte einfach nur mal meine grenzenlose Freude über das neue Update ausdrücken. Beim letzten Mal war ich soooo enttäuscht und jetzt ist endlich mehr Land da und ich kann meine ganzen Ideen umsetzen. Juchuuuuuu!!!


    P.S.: Nachdem ich ständig hin und her hüpfe suche ich an dieser Stelle eine nette Gemeinschaft, die sich auch gegenseitig hilft! Meine GC-Name ist Louhana. Android: [email protected]. Ich spiele abwechselnd auf beiden Geräten.

  • #38

    Hallo,
    hätte da ne frage ....... Ich meinte gelesen zu haben, dass man nun in mehr als einer Gemeinschaft sein kann?
    ich habe seit dem Update einige Anfragen..... Danke an alle ....... Nur ..... Es geht nicht..... Will ich annehmen erklärt mir die Schrift.... Nix da bist schon in einer..... Und die kann ich nicht verlassen, ist meine Familie .
    hab ih was überlesen , oder dauert es noch bis zum nächsten großen Update oder mach ich was falsch.
    vielleicht kann mir irgendwer helfen, habe noch keine anfrage gelöscht..... Bin auch sofort dabei ....wenn's denn geht.
    lg Chris ....... Farm yoshi und maffilex

  • #39


    Davon, dass man in mehreren Gemeinschaften sein kann, hab ich nichts gelesen. Du kannst jetzt lediglich Nachbarn einladen, die bereits in einer Gemeinschaft aktiv sind, das ging vorher nicht.

  • #40


    Was nützt denn das, wenn ich jemanden einlade der schon in ner gesellschaft ist, aber man nur in 1 sein kann? Abwerbung? :) ich fände es schön, wenn man in mehreren gesellschaften sein könnte, ohne dass ein chaos entsteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!