Level 100

  • #1

    Gestern Abend gegen 23.00 stand ich vor der Entscheidung, tu ich es oder zu ich es nicht. Es fehlen noch 800 xp, ein sehr merkwürdiges Gefühl. Hab ich doch die letzten Wochen darauf hin gearbeitet. Ich wollte die 100, aber was dann? Was wenn ich es tue? Dann..., in einer kurzschlussreaktion, befülle ich ein Boot und es passierte...., omg! Da gibts ordentlich Puls, 50 Diamanten!! Level 100, aber keine Fanfaren, kein sektempfang, keine Brief/Paket von Alfred. Ist ja nicht mehr sowas besonderes, gibt ja schon ein paar, die dreistellig sind.
    Meine mission 100 wurde von einigen sehr lieben Menschen unterstützt, ohne die ich es nicht in dem Tempo erreicht hätte. Immer hin von 99 auf 100 in 4 Tagen, inkl. Stromausfall. Trotz Arbeit und rl. Es ist alles möglich mit der richtigen Unterstützung. Danke an alle, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ich weiß nicht, ob sie genannt werden wollen..., mir egal


    DANKE
    @Bonita Blümchen
    @CandG14
    @haydaykalle
    @Tutnix :)
    @unownbar
    an die realen Helfer und sowieso alle im Forum, wir gehen ja den Weg alle schon ne weile.
    So, ich freu mich und ihr musstet es lesen.

  • #2

    Meinen Glückwunsch ! :jipii:


    Hab es Gestern Nacht schon gesehen :D


    Hoch die Tassen ! :beerchug: und nun auf die nächsten 100 Level! :dancingbanana:


    :rakete: :rakete: :rakete:

  • #3

    Was soll man dazu sagen?


    Herzlichen Glückwunsch!!


    :rakete: :rakete:


    Wenn es schon bei HayDay keinen Sektempfang gab, so gebe ich mal einen aus :paris-brille-sekt:


    :party: :smiley_emoticons_popcorn2: :partyhut:


    Das Ziel ist nun erreicht, doch was kommt als nächstes?
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Erfolge und weiterhin sehr viel Spaß beim Farmen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Was soll ich dazu sagen,,,,,,,, ausser: Ich war dabei - Glückwunsch hier noch einmal

  • #9

    @Mallory ich hatte ja fleißige Bäcker im Hintergrund. Mein hamburgerverbrauch stieg ins unbackbare :lachtot:
    alleine ohne Tom ist das Tempo nicht machbar.


    Ich stehe als begrüßungskommando für dich bereit, den Sekt stell ich mal kalt

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!