Kann keine Hilfesuchende Freunde mehr aufrufen und kann auch im Strassenverkauf nur noch auf 5 Personen zugreifen, dann wiederholt es sich.

Hallo Zusammen,

benötige bitte Eure Hilfe.

Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr auf die Hilfesuchenden Freunde zugreifen - bleiben immer leer und ich kann auch im Strassenverkauf nur noch auf 5 Personen zugreifen dann wiederholt es sich einfach. früher habe ich das Problem gelöst, in dem ich mein Iphone komplett ausgemacht habe, danach ging es dann immer wieder. leider geht es dieses mal so nicht. Auch das Update hat hier nichts gebracht. :/ Was kann ich tun? :(

Hallo @Heike ,

hast Du neben dem Ausschalten des iPhones auch mal HayDay aus dem Speicher Deines Gerätes entfernt (damit ist NICHT das Löschen der Applikation gemeint!)? Das könnte das Problem endgültig lösen, hoffe ich. Momentan hältst Du nämlich weiterhin eine Instanz Deines Spiels auf dem iPhone, selbst wenn Du es ausschaltest.

Wie wird es gemacht? Bevor Du Dein Gerät ausschaltest, einfach Doppelklick auf den Home-Button, dann hast Du die Auflistung der aktiven Programme. HayDay nach oben hinauswischen, dann hast Du es aus dem Speicher entfernt. Anschließend Gerät ausschalten, wieder einschalten, HayDay zuletzt somit komplett neu starten.

Bitte gib hier mal Bescheid, ob das die Lösung war. Ansonsten müssen wir noch ein wenig weiter nachdenken. :)

P.S.: Ich habe Deinen Thread hierher verschoben, weil er hier thematisch besser passt. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!