Wie kriege ich goldene Tickets?

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin recht neu hier im Forum und erst auf Level 30 in Hay Day (drovers run). Aber wenn ich mir andere Farmen ansehe, die auch etwa auf meinem Level sind sehe ich sehr oft, dass es dort schon unzählige Hunde, Katzen und Pferde hat.


    Wie macht ihr das? Ich hab bis jetzt schon ein paar grüne, blaue und lila Tickets gefunden, aber noch nie goldene. Könnt ihr mir helfen? Hab' schon über die Suchfunktion probiert, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden.


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe liebe Farmerkollegen :thumbsup:

  • #8

    @Fallousa hallo,
    also ich muß dazu sagen das auch viele die in deinem Level spielen und einige Tiere mehr haben als Du mit großer Sicherheit Diamanten dazu gekauft haben um damit Kisten zu öffnen, denn darin wirst Du ebenfalls einige Gutscheine finden.


    Schöne Grüße :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    @Spekinator
    Danke für deine Nachricht. Ja da hast du bestimmt recht. Aber ich setze kein echtes Geld hier ein, so angefressen bin ich nicht. Falls jemand echtes Geld einsetzt bitte nicht angegriffen fühlen, wollte niemandem zu nahe treten.

  • #10

    Hallo @Falloussa, als ich auf mein erstes Pferd gespart habe, habe ich eher auf die Bestelltafel als auf das Schiff gesetzt. Ich habe immer alle weißen Bestellzettel abgerissen und nur die grünen hängen lassen, die habe ich nach und nach abgearbeitet. Hatte ich mal wieder 15 Dias zusammen, musste Tom Schaufeln holen.... Das jetzige Ereigniss ist auch interessant. Die persönlichen Ziele bestehen manchmal aus Gutscheinen. Viel Glück für dich, und tröste dich, die mit den vielen Pferden bekommen ihre Gutscheine oft mit dem Flugmodustrick. Ich finde, dass ist einer der langweiligsten Art das Spiel zu spielen...( meine Meinung!) :winkewinke: Liebe Grüsse, Frajolisan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!