Brauche Hilfe

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
    Ich musste letzten Freitag mein LG Android Handy zum Kundenservice einschicken, weil es sich
    permanent neu gestartet hat und noch eine ganze Reihe anderer Fehler aufgetreten sind. Ich habe
    es eben wieder bekommen, das Handy wurde aber komplett formatiert und ein neues Softwareupdate
    aufgespielt. Ich habe nun Hay Day wieder über den Playstore runter geladen, werde aber nicht mehr mit
    meiner alten Farm verbunden, sondern mit einer neuen LvL 1er Farm.
    Weiß jemand von euch, wie ich zu meiner alten Farm zurück kommen kann? Kann man die Herausgeber
    irgendwie kontaktieren, sodass sie meine T-Ranch z.B. mit meinem GooglePlay-Konto verknüpfen, oder sowas?
    Oder muss ich nun wirklich von vorn anfangen?

Grüße
    Aurora :(

Hallo Aurora,

das das ist völlig normal. Du beginnst mit Level 1. lass es einfach so laufen und verbinde dich dann mit FB. Dort wird dir mitgeteilt, das dort eine Farm registriert ist. Du musst bestätigen, das du die Level ? Laden möchtest und diese nicht behalten willst. Dann musst du "BESTAETIGEN" eingeben und die alte wird geladen.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

ich bin kein Facebook-Fan und werde es mir sicherlich auch niemals zulegen, der Weg funktioniert also für mich leider nicht.
    Ich versuche es gerade über den App-Internen Support

Ich verstehe die Vorbehalte gegen Facebook.
    Doch in diesem Fall wird der Facebook Account nur für Hayday genutzt. Solange man dort nichts postet, alle Einstellungen auf "Nur ich" oder "Freunde" setzt und einen neutralen Namen wählt, passiert dort gar nichts. Garantiert. Den Account findet auch keiner. Eine passende Email Adresse generiert man sich vorher bei gmail. Können die überwachen - wird nur schnell langweilig, denn auch dort passiert gar nichts.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!