Briefkastenproblem

Hallo zusammen :)

ich hab jetzt den Briefkasten bekommen und da steht die Vogelscheuche daneben und meint ich hab meinen ersten Brief, ich soll auf den Briefkasten klicken.
    ich hab das gemacht und mehrfach den Katalog durchgeblättert , aber sie geht nicht weg (auch nicht die Nachricht was sie sagt)
    ich hab meinen iPod auch schon ausgeschaltet und wieder ein, das Spiel mehrfach neu geladen - nix hilft
    was soll ich tun?
    danke für die Antworten im Voraus :)

... ist mir auch schon aufgefallen, dass der Katalog beim Anklicken des Briefkastens immer auf der ersten Doppelseite öffnet...
    Blätter den Katalog mal zurück bis vor die erste Seite. Dann ist rechts das Deckblatt des Katalogs zu sehen und links dein erster Brief. Entweder musst du auf den Brief klicken oder auf das kleine Feld unten links, wo sowas steht wie Brief öffnen. Dann wird das Dankeskärtchen entnommen und wandert auf dein Konto.

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!