Muscheln mit Perlen

  • #3

    @Stelli Bell, ... ganz liebem Dank für die Antwort ja genau diese Muschel mein ich! dachte erst wäre Deko...., also kann jeder Farmer sie irgendwann mal erwischen. :thumbup: Kann man die Perlen auch ernten und weiterverarbeiten?

  • #8

    McQuade


    die Deko wurde für die weiblichen Spieler ins Spiel gepackt.


    Wie man das nicht anders kennt, haben sich unsere Frauen ein Kissen auf die Fensterbank gelegt und das Fenster schön weit geöffnet.
    Dort liegen sie mit beiden Ellenbogen auf das Kissen gestützt im Fenster und schauen uns bei der Arbeit zu.


    Mir Männer kümmern uns tagtäglich um die Farm; ernten die Felder ab und streuen neues Saatgut aus, melken die Kühe und scheeren die Schafe, pflücken die Früchte von den Bäumen und Sträuchern, holen anschließend die Schaufel aus der Scheune und gehen in der Mine buddeln.


    Damit jetzt die Frauen, die uns ganz genau beobachten, falls sie nicht zufällig mit den vorbeikommenden Wegelageren sprechen, nicht ständig Anweisungen geben "pass auf die Blumen auf", "Hör auf den Hund zu ärgern", "Lass die Katze in Ruhe", "Willst Du nicht die Kisten fürs Boot beladen" usw. usw.usw. hat Supercell ein paar schöne Dekoteile entworfen.
    Jetzt können sich die Frauen an der Deko erfreuen und lassen uns in Ruhe arbeiten :lachtot:
    :ironie:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!