Muscheln mit Perlen

  • #41

    McEmy: Gratulation! :thumbsup:


    Mein Glückstag war heute auch - seit gefühlten Wochen war ich auf der Jagd nach dem letzten rosa Gutschein für meinen Schecken und heute springt das Teil so einfach aus einer Kiste! :)


    Bin ja noch nicht so lange dabei - aber ist das neu, dass für das Angucken von Trailern nicht nur Dias, sondern auch andere Sachen (Marmelade, Axt, Kartenteil etc..) rausspringen können? Find ich gut. :thumbup:

  • #44

    Hallo.... heute is mein Glückstag! :banana: :dancingbanana:
    Hab am 16.10.das Riesenfarrad gefunden..


    ..und heute das Paket vom Briefträger war irgendwie arg groß gelle :lachtot: kam mir jedenfalls so vor , dachte so... na kann den ja mal Fofografieren vl. ist da meine Windmühle drin!!


    Und tatataaaaa.......guckt mal :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    :jipii: :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Ist das nicht toll?? Ich freue mich so dolle...


    Gebt nicht auf, irgendwann kann es kurz hintereinander schöne Geschenke regnen, nun fehlt mir der Traktor noch, aber den kann ich mir zur Not kaufen.

  • #47

    @McEmy
    warte lieber noch bevor ihn Dir wirklich kaufst!!
    Wie ich es ja schon woanders erwähnte, habe ich auch kurz nacheinander erst die Tiere wie Schnecke, Frosch und Schildkröte (wovon ich auch noch keine hatte)
    und dann die Windmühle das Hochrad und auch der Tracktor ließ nicht lange auf sich warten.
    Also nur Mut und weiter hoffen :thumbsup:  
    Allerdings könnte ich nun noch ein paar von den Tieren gebrauchen und warte darauf wieder :D


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!