farm verloren

hey ich bin neu ihr und habe auch meine farm verloren und würde sie gerne wieder haben seit zwei tage warte ich auf eine antwort und ist immer noch keine da was kan ich machen

ich habe mein handy neu gemacht und habe mir hey day wieder rauf gemacht und wollte wieder spielen und hat mir mein altes nicht auf gemacht und habe meine alte email nicht angeben weil ich die nicht mehr wuste habe ich eine neue play stort gemacht

Hattest du deine "verlorene" Farm jemals mit Facebook verbunden? Dass Hay Day bei dir ein komplett neues Spiel beginnt ist nämlich nichts besonderes, das passiert selbst dann wenn man die App binnen weniger Sekunden de- und neuinstalliert.

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

Kam keine Abfrage als du dich mit der neuen Farm mit dem gleichen Facebookaccount verbunden hast? A la "Mit diesem Account ist bereits eine Farm verbunden, diese jetzt laden oder ein neues Spiel beginnen?"

:xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema durch ist, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine Farm auf meinem Android S3 mit facebook und google+ verbunden. Laut der Anzeige kann man durch die google+ Anmeldung die Farm speichern. Wenn ich nun auf dem S3 meiner Frau auch HayDay installiere, müsste ich mich wenn ich mein Profil auf dem Handy anlege, durch die google+ und facebook Anmeldung meine Farm wiederherstellen können oder?

Denke das ist auch ID gesteuert...wenn die Farm über googel abspeicherst denke ja - als ich übernommen weil anderes Handy gekauft hab, kamen bestimmt 5 Anfragen ob ich alte Farm speichern will!! , vl. wäre ein *nein* der fatale Fehler gewesen ...man ist vor nichts gefeit, wie der Thread hier zeigt.

Liebe Leute,

eine Farm kann weder über das Gamecenter (iOS) noch über google+ (Android) gesichert werden.
    Auch über Facebook kann die Farm nicht gesichert werden.

Dieses Gerücht muss ich jetzt einfach mal zerschlagen!

Eure Farm und alle Informationen dazu, werden allein auf den Servern von Supercell gespeichert.
    Eure Farm ist lediglich über die Gamecenter ID, goggle+ Account und/oder Facebook-Account Verknüpft.

Wenn Euer Endgerät (iPad/Tablet, iPhone/Smartphone, iPOD) aus dem Fenster springt oder sich vor einen Zug wirft, ins Wasser geht oder sich ins Kaminfeuer setzt, sich in Luft auflöst oder anders geschrottet wird, passiert der Farm erst einmal nichts.
    Sollte ein neues Endgerät angeschafft werden, braucht Ihr lediglich die "alten" Nutzerinformationen (Gamecenter ID/ goggle+ Account) einzutragen und könnt ganz normal eure Farm weiterbetreiben.
    Falls Ihr allerdings eine neue Gamecenter ID bzw. einen neuen google+ Account angelegt habt, ist es vorbei mit der Glückseeligkeit.
    Jetzt kann Euch FaceBook eine große Hilfe sein! Denn: Habt Ihr Eure Farm zusätzlich mit Facebook verbunden, stellt HayDay fest, dass es bereits eine andere Farm gibt, die mit diesem Facebook Account verknüpft ist. Jetzt müsst ihr "nur" noch die "alte" Farm laden und alles ist gut.
    Wer bei der Frage, ob er die Farm laden möchte nicht aufpasst und nein sagt, kann sich in aller Regel, von der Farm verabschieden.

Vielleicht kann SuperCell aus einer früheren Datensicherung die Farm wieder herzaubern, aber das ist ohne Gewähr.

Ich hoffe, dass ich Euch die Sache ein wenig näher bringen konnte.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!