Flußschiffladungen

  • #23


    Es ist noch nicht da, daher weiß ich die Menge noch nicht...
    Ich hab jetzt auf 5 möglichen Plätzen Specktorten laufen, 1 habe ich noch im Vorrat...

  • #24

    @Magic-Holgi
    der Meinung bin ich auch..würde ihm auch gerne helfen.
    Es ist nämlich sooo, wenn du was kaufst und in deinem Schiff einstellst, merkt Hay Day ja nicht ob es selber hergestellte Ware ist *austricks*.
    Hauptsache du bekommst deine Sterne und irgendwann mal den Kapitän.
    Wenn dich das bissl tröstet..ich suche verzweifelt nach Kürbiskuchen..ist wie verhext, als würde das Spiel einem das aus der Zeitung vorendhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von hafiwilko ()

  • #25

    Und - was @Magic-Holgi schon gesagt hatte: betreibe Vorratshaltung. Wenn du von jedem Produkt 3 vorrätig hast - oder bei größerer Scheunenkapazität gerne auch mehr - kannst du schon mal 1-2 der jeweiligen Kisten füllen. Und dann die 4 Stunden gut nutzen... und wenn das Boot da ist, gut überlegen, wie lange man braucht um was zu produzieren und die Hilfsanfragen sinnvoll setzen...
    Dann kannst du es in den 16 Stunden MEISTENS gut schaffen, das Boot zu füllen.
    Und nicht ärgern - schau mal in die Screenshots hier im Forum: da gibt es Bootsladungen die NUR NUR NUR Schokoeis wollten... ob das Boot befüllt oder weggeschickt wurde, ist leider nicht überliefert. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #26

    Ich habe noch einen Tip für euer Boot!


    es gilt zwar, dass das Boot in vier Stunden kommt, jedoch ist das nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit kommt das Boot erst wenn man sich wieder an Hay-Day anmeldet.
    Wenn man also ein ganz unmögliches Boot hat, kann man auch seine Produktonsketten für z.B. 8 Stunden füllen. Wenn man es also schafft solange die Finger davon zu lassen, kommt das Boot tatsächlich erst nach 8 Stunden, die Produktion läuft aber durch und man kann mehr produzieren bevor die Bootszeit dann tatsächlich beginnt zu laufen.
    Gruß Hexe

  • #27

    Hallo,


    Passend zum Threadtitel habe ich eine Frage zum Beladen des Flussschiffes. Dank der Option sich bei bis zu 3 Ladungen helfen zu lassen, ist es ja möglich andere zu unterstützen.
    Was aber nun wenn der Spieler dem man helfen möchte in der selben Gemeinschaft wie man selbst ist. Kann es sein, dass dann ein Beladen des Schiffes nicht möglich ist? So zumindest erging es mir als ich jemanden aus der Gemeinschaft helfen wollte. Ein Anklicken der Kisten war nicht möglich.
    Erst nachdem er testhalber ausgetreten und nur als Freund markiert war, konnte ich ihm wieder helfen.


    Ist das normal? Falls ja, würde der Sinn und Zweck einer Gemeinschaft erheblich sinken.


    Gruss
    phoenix

  • #28

    In welcher Gemeinschaft bist denn Du? Bei uns wird niedrigen Level um kleinen Preis[ bis 1 Münzen geholfen.
    Im Übrigen, ich bin auch nicht bei FB und hab bis Level 45 fast alles alleine gemeistert. Hat halt ein wenig länger gedauert, aber das macht doch auch einen gewissen Reiz aus.
    Opfere ein paar Dias, erweitere Deine Produktionsketten und lass die Finger von Hay day bis Du Dein Schiff holst und noch 15 Std. Zeit hast.
    Viel Glck und etwas mehr Geduld wünsch ich Dir noch

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!