Flußschiffladungen

  • #41


    Hm, werden die Kisten dann nicht mehr, die man beladen muß, je höher man im Level ist???

  • #42


    ...es werden mal mehr, aber auch wieder weniger Kisten!! Ist auch son Zufallsprinzip! Jetzt hatte ich was ganz einfaches und nur 9 Kisten zu befüllen!!... sehr viel unterschied zu deinem Level ist in meinem auch net. Drum sag ich ja, konzentriere dich doch jetzt lieber auf die Gold_Taler, damit genug zusammen hast zum nächstem Kauf einer Maschine...ich schicke auch viele Schiffe weg na und? Ok, der Schein fehlt dir dann halt, aber Scheine sind auch noch nicht so wichtig in deinem Level. Scheine hole ich mir dafür lieber an der Tafel. Da an der Tafel brauchst viel, viel, weniger Zutaten (Baren, Schmuck) um einen zu ergattern! ;)

  • #46

    @phoenixG80


    dann gründe doch einfach eine neue Gemeinschaft und wenn das gleiche Problem wieder auftaucht würde ich es auf jeden fall an Supercell melden.
    Einfach im Spiel oben links aufs Rädchen gehen und auf Problem melden.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #48

    @phoenixG80


    ...upps!!! :kopfpatsch: Ja keine Ahnung was ich da gelesen hatte :gruebel:


    aber mit der Formatierung ist normal da mein Benutzername aus dem Wiki stammt, denn
    jeder von uns macht den "Speckinator" !!!


    wenn Du mich aber direkt anschreibst also wie ich Dich mit @ davor, sollte es klappen :spitze:


    Schönen Gruß :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!