20 Produktionsplätze bei Molkerei und Zuckermühle....bitte....

  • #1

    Hallo,


    ich habe heute Supercell angeschrieben und gebeten, dass man beim Update die Zuckermühle und Molkerei auf 20 Produktionsplätze erweitern kann....
    Zucker und Sahne, Butter etc. werden ja sehr schnell fertig, da sind 9 Plätze pro Maschine bisschen wenig...
    Schließlich ....will ich auch im Schlaf meine Sahne und Zucker machen können...


    Ich hoffe, dass Supercell darüber nachdenken wird.... ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #2

    Das währe natürlich eine tolle Sache :)


    Man weiß ja nie ob es bald mal eine 2. Zuckermühle oder Molkerei geben wird.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell


    Deinen Thread hab ich in das richtige Ufo verschoben ;)

  • #5


    Die zweite Molkerei ist ein neues Modell natürlich! Nicht mal halb so groß wie das alte und bedeutend schneller in der Produktion. Stell dir nur mal vor 1 Ziegenkäse dauert ja schon soooo lange, da hast du wenn du in beide Produktionsstätten Ziegenmilch gibt in der selben Zeit 2 Käse und nicht nur einen. Natürlich ist aber die neue ein Hightech Modell und du hast nicht 2 sondern 2,5 Ziegenkäse 8o


    Was ein Traum.........

  • #7

    Na ich hoffe ja das mit dem nächsten Update auch noch weiteres Land dazu kommt und dann wäre eine zweite Molkerei doch kein Problem also ich würde mich riesig freuen!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Robert hat geschrieben.... Die gute Fee Verena ist leider länger weg.... :


    "Robert M. (Supercell)
    07. Apr 14:45


    Hallo XXX


    Danke, dass du uns wieder kontaktiert hast.


    Zurzeit sind die Plätze in der Produktion auf maximal 9 beschränkt. Ich kann dir leider nichts versprechen, ich werde jedoch deinen Feedback dass du dir mehr Plätze in der Produktionswarteliste wünschst auf jeden Fall unserem Entwicklungsteam weiterleiten.


    Wie du weisst, kannst du uns bei Fragen oder Anliegen immer kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Robert M. | Supercell | Player Support
    Need more help? http://support.supercell.com/"

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!