Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

@claudischatzi Zitat
    """"...Aber ist doch schön auch mal auf was warten zu müssen....Wenn uns hier alles in den Schoß fallen würde, wäre es furchtbar langweilig :groove:[/quote]""""

Hmmm, langweilig!!??? Finde ich ...nicht, da bejahe ich eher die Meinung von dem genialen Pianisten Liberace aus Las Vegas (übrigens spielt ihn Michael Douglas GENIAL !!!) : "Zu viel des Guten ist einfach wunderbar". :jipii:

Ich warte ungern, Botte werden entweder sofort angefertigt oder, eher selten, sofort weggeschickt.
    Und die Gutscheine???
    @McEmy ...eher reiner Zufallssache...da blicke ich bis heute nicht durch, bekomme meist Grün, aber hin und wieder für völlig einfache Ladungen Gold oder Lila...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

@Speckinator und@Winterhexe
    ich bin seit gestern Zettel am abreißen, eine Schmuckbestellung war auf der Liste und es gab pink, freu.
    Aber es waren auch welche dabei die nicht auf der Liste stehen, reißt ihr die auch ab? Da gabs auch nur grün, einen habe ich ausprobiert. Seit dem kommt keine Schmuckbestellung mehr und ich reiße fleissig!
    Bernie der Abreißer

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

@Bernas Farm
    also da ich grad dabei bin mein Schmuckhäuschen zu Meistern und ich mitlerweile auch genügend Schmuck habe ;) reiße ich momentan auch alle Barren ab aber die Liste ist mir völlig schnuppe.
    Zwischendurch kann es schonmal etwas dauern bis die nächste Bestellung kommt.

Reißende Grüße :)

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

""""

Hmmm, langweilig!!??? Finde ich ...nicht, da bejahe ich eher die Meinung von dem genialen Pianisten Liberace aus Las Vegas (übrigens spielt ihn Michael Douglas GENIAL !!!) : "Zu viel des Guten ist einfach wunderbar". :jipii:

Ich warte ungern, Botte werden entweder sofort angefertigt oder, eher selten, sofort weggeschickt.
    Und die Gutscheine???
    @McEmy ...eher reiner Zufallssache...da blicke ich bis heute nicht durch, bekomme meist Grün, aber hin und wieder für völlig einfache Ladungen Gold oder Lila...

[/quote]
    @Mallory, es geht um die Anstrengung, eine dusslige Ladung "fertig" zu bekommen. Denke das dann egal ist wie "anstrengend es war" trotzdem grün kommt. Schrieb ja das es ZUFALL ist oder net? Jetzt gerade laufen die *Doppelscheine* ...am Bootssteg. Und wenn ich im FB lese von anderen Usern ..*ich hab das 3 mal in Folge* Goldscheine und das mit Bild auch unterlegt, tja...bestätigt es ja meine Vermutung. ;)

@McEmy

Ich habe echt keine Ahnung, wie die anderen es machen, dass sie - per Zufall??? - 3 mal hinter einander Gold bekommen???
    Bei mir ist es wirklich absolut Zufall und Gold oder Lila gibt es natürlich eher selten, Grün und Blau - wahres Regen....
    Keine Ahnung, wie es manche schaffen, über 200 oder mehr goldene Scheine zu haben....??
    Gab es da bei dem Boot etwa nicht einen Trick mit Flugmodus oder so??? ?( ?( ?(
    Habe es nicht so verfolgt bzw. den Tipp verpasst, nie ausprobiert...
    Und es soll bloß niemand behaupten, dass er täglich 10 Kisten mit Gold findet,,,,quatsch!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Der Flugmodus hat wohl beim Glücksrad am besten funktioniert, wenn man @Batschi glauben darf.

Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei drei Booten hintereinander Gold bekommt, 1:1000 bei einer angenommenen Gold-Wahrscheinlichkeit von 1:10, und 1:8000 bei einer angenommenen Wahrscheinlichkeit von 1:20. Irgendwo zwischen 1:10 und 1:20 liegt sie nach meinem Bauchgefühl, was mathematische Berechnungen natürlich etwas erschwert. ;)
    Und bei zig Millionen Spielern kann das natürlich mal sein... und dann hätte man natürlich auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis, aber es ist doch nicht die Regel !!! Und außerdem erzählt ganz sicher nicht jeder die Wahrheit auf Facebook... da sind Schwindeleien über goldene Gutscheine wohl noch die harmloseren Dinge.

Also lasst uns doch einfach über die goldenen Gutscheie freuen, die wir kriegen. :hopser:
    ...und mit den "unbrauchbaren" wird geangelt. :angler:

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

@Mallory, hab ich auch nie probiert ...was solls....denke da hat @Danae May 100% recht. Einfach sich vom Zufall überraschen lassen. KA ob die Tante da im FB gelogen hat, sie hat es mit Bildern jedenfalls unterlegt und wer ihr beim Schiff geholfen hat... :nixweiss:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!