Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

  • #81


    Nö da hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht geklappt (Dankansagungen) obwohl ich mindestens bis jetzt 10x das Angebot genutzt habe,aber vielleicht jetzt beim 11 mal klappt es :lol:

  • #83


    Danke,ja werd ich machen,also halte mir die Daumen :lol:

  • #84

    Ihr musst den Postboten Alfred ....aufs Übelste beschimpfen, wenn er nur Mist bringt!
    Leider kann ich hier die Wörter nicht schreiben, Zensur wegen Kinder....aber ich habe Alfred jedes mal die schlimmsten "undamenhaften" Wörter auf den Kopf immer geschmissen, dann...kamen 6 Traktors....und dann endlich!!! .... 6 Windmühlen !!!


    So muss man...mit manchen ...Männern umgehen, leider lernen sie sonst nie...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #85



    @Mallory
    :lol: Dann komm doch bei mir mal vorbei und beschimpfe den Postboten Alfred auch,du hast meine Genehmigung das du das darfst (mit ihm schimpfen) aber sei vorsichtig,weil er hat stets sein Knüppel :aufsmaul: dabei :lol:

  • #87

    @Mallory danach bitte bitte auch zu mir kommen :hail: :hail: :hail:
    denn selbst Alfred mit meiner leckeren :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: von oben bis unten einzukleistern
    ihn an dem Kirschbaum gefesselt von meinen Ziegen ablecken lassen,
    ihn 10 Tage ins Silo einzusperren
    ja sogar mit seinem eigenen Knüppel zu verdreschen :aufsmaul: :fressepolieren: :blaues-auge:
    hat alles nix genützt. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    kein Tracktor keine Windmühle :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    ich könnte :kotz: :motzxx: :motzxx:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #88

    Jaah, ich verstehe dich schon, aber im Gegensatz zu dir, bekomme ich so gut wie nie Grüne. Immer sind es die lilanen Gutscheine X/
    Dabei sind die Grünen am meisten gefordert. Schade dass man nicht weiß was für einen man bekommt, dann wärs viel einfacher ^^

  • #89

    Ja das muß ich mal ausprobieren und mal mit dem Postboten meckern wie noch nie. Ich will doch auch die schönen Sachen haben und nicht einen Pfahl und so. Ich werd mal meine Hunde auf ihn ansetzen wenn er das nächste mal nichts gescheites mitbringt. Ansonsten mußt du mich mal besuchen kommen Mallory. :)

  • #90

    @Mallory


    Um Gottes willen Mallory,was haben wir da angerichtet 8o ,jetzt wollen fast alle deine Hilfe,komm in den nächsten Tagen nicht vorbei und wenn du doch vorbei kommen solltest dann nur mit Bodyguards :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!