Straßenverkauf springt um .-(

Hallo,

ist schwierig zu beschreiben, aber mein Strassenverkauf spinnt, springt plötzlich rum zwischen den Produkten.

BSP. ich möchte Hühnerfutter einstellen, wähle 10 aus und fahr den Preis auf Maximum (Zeigefinger auf Plus)
    plötzlich dabei, schwupp, 10 Schrauben in der Kiste für 750 , ohne das ich den Finger bewegt habe.

Passiert derzeit laufend mit Klebebändern, die springen aber wieder zurück wenn ich den Finger hochnehme.

Das ist Mist . ( wenns Holztafeln wären, aber ausgerechnet Schrauben)

Gruß S. Hammer

Muß ja keiner Antworten, ob er das auch hat :)

Hab schon mal komplett aus und wieder an gemacht,
    Angeln ist derzeit auch nicht möglich, bevor der Fisch angebissen hat, springts wieder weg.

Ist das nun ein Hayday Problem oder nur bei meinem I Pad so,
    kann man da den Bildschirm ausrichten, oder so ??

...hab kein iOS und weiß nicht ob es wie bei uns mit dem Android ist. Aber wenn ich sowas bei mir feststelle, beende ich das Spiel, starte das Handy neu und leere noch zusätzlich den cash über eine Funktion, die ich im Handy hab...danach geht alles super. Probier mal.

Lösung ?

Da das Problem nicht auf dem Phone , sondern nur auf dem Pad auftauchte sollte es ein Pad Problem sein.

googeln erbrachte die Möglichkeit das es an der Hülle liegen kann.

Auspacken, reinigen des Pads und der Hülle, anschließend taucht das Problem nicht mehr auf.
    (bis jetzt zumindest)

Sollten wohl ein paar Krümmel zwischen Bildschirm und Hülle gewesen sein, aber ein erstaunlicher Effekt für ein paar Krümmel am Rand des Tablets.

Gruß S. Hammer

Danke,

hätteste das mal am morgen gesagt :)

Kann ja keiner ahnen, das die so empfindlich sind.
    Ich stell es gerne zwischen Fahrersitz und Mitteltunnel, steht stabil und ist von außen nicht zu sehen.

Naturbedingt sind da natürlich ein paar Krümmel.

Gruß S. Hammer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!