Anzeigetafel beim Flussschiff funktioniert nicht
-
-
-
-
-
#3 Hallo Stelli Bell,
nein, ich meine die Ereignistafel für die laufende Flussschiff-Saison. ( habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt eben).
Ich habe schon zwei Schiffe fertig gemacht, komme aber nicht in die Anzeige rein.
LG Angelika -
#4 Ach so, du meinst die Ereignistafel
Also bei mir geht es wenn ich sie antippe. Nur der Reiter mit dem Globalen Ziel ist grau. Da es sich nur um ein normales Bonus-Ereignis handelt.
Leere doch mal den Zwischenspeicher und schalte das Gerät aus und wieder ein, dann hoffe ich das alles wieder normal läd.
Das Bild zeigt die Ereignistafel.
Liebe Grüße
Stelli -
-
-
#6 Er zählt nicht mit, wieviele Schiffe du beladen hast, weil du eben nicht für eine bestimmte Anzahl an Schiffen eine Belohnung bekommst, sondern die Belohnung darin besteht, dass du doppelte Münzen und doppelte Gutscheine bekommst. Das heißt, dass die Ereignistafel die ganzen vier Tage gleich aussieht... außer du wechselt die Sprache natürlich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!