Anzeigetafel beim Flussschiff funktioniert nicht

  • #1

    Guten Morgen, zusammen!
    Habt ihr nicht das Problem, das die Anzeigetafel nicht reagiert?
    Habe nur ich das Problem oder habe ich das Thema hier übersehen?
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #2

    Hallo Angelika :)


    du meinst die Bootrangliste, oder ?


    Bei mir funktioniert sie und ladet. Das Problem ist mir aber bekannt, bei mir gab es das auch schon ab und zu, das sie nicht laden wollte und leer blieb.


    Keine Sorgen, das kommt wieder ;)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hallo Stelli Bell,
    nein, ich meine die Ereignistafel für die laufende Flussschiff-Saison. ( habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt eben).
    Ich habe schon zwei Schiffe fertig gemacht, komme aber nicht in die Anzeige rein.
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #5

    Oh, sorry! Ein Denkfehler meinerseits! Es ist ja gar kein globales Ereignis!
    Aber danke für die schnelle Aufklärung, Stelli Bell!
    LG Angelika

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #6

    Er zählt nicht mit, wieviele Schiffe du beladen hast, weil du eben nicht für eine bestimmte Anzahl an Schiffen eine Belohnung bekommst, sondern die Belohnung darin besteht, dass du doppelte Münzen und doppelte Gutscheine bekommst. Das heißt, dass die Ereignistafel die ganzen vier Tage gleich aussieht... außer du wechselt die Sprache natürlich. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!