Event Karottenkuchen aktuell...

Das habe ich mich schon am 2. Tag gefragt :gruebel:
    denn da sah es schon marger aus und da machen ja noch alle mit wobei jetzt nur noch die wenigsten mitmachen.
    Wobei auch noch hinzu kommt das nach Ostern bestimmt niemand mehr einen Osterkorb braucht :nono:
    Frage mich was sich Supercell dabei gedacht hat :nixweiss:

Und überhaupt frage ich mich was zur Zeit mit Supercell los ist :gruebel:

Erst das Große Update was nicht rechtzeitig fertig wurde.
    Dann die Überraschung die zu Spät kam
    und nun das Event das ein total überzogen hohes Ziel hat wobei die einzelnen Belonungen nicht für alle gleich sind und man das endgültige Geschenk (ein Osterkorb) erst nach Ostern bekommt.
    Also das alles kann ich irgendwie nicht nachvollziehen und lasse mich überraschen was wohl als nächstes kommt :hammergegenkopfhau:

Schönen Gruß :hallo-kappe:
    Euer Specki

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Was soll den los sein? Updates kamen doch schon immer später als von allen erhofft. Die beiden Überraschungen am vorletzten Wochenende waren die Bilder der Häschen (auch wenn wir schon mit den Häschen selbst geliebäugelt hatten), und dass man nicht jedes Event schaffen kann, ist doch auch normal. Vielleicht haben ja auch weniger mitgemacht, weil ein Osterkörbchen nicht so attraktiv ist wie 5 Diamanten. ;)

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

Das Gefühl hatte ich auch das nicht soviele dieses mal mitgemacht haben!
    Aber was ich bei der ganzen Sache viel viel schlimmer finde ist diese willkürliche Verteilung der Gutscheine denn bei den Tools ist es ja noch etwas anderes
    da sie alle gleich viel Wert sind und nicht jeder die gleichen Tools braucht
    aber bei den Gutscheinen hat doch der Goldene definitiv einen größeren Wert als der Grüne
    und das da nicht alle das gleiche bekamen finde ich echt ungerecht.

Lg :thumbup:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Na gut, dass man das nicht kann. Nicht auszudenken, wieviel ungenutzter Platz in deiner Scheune entstehen würde bei deinen Tauschaktivitäten und einem geschätzten Tauschverhältnis goldener Gutschein gegen Scheunentools von 1:50... ;)
    Ach sag mal, bei deinen wiederholten "0 Grün"-Angaben... hast du bisher auf die Häschen verzichtet oder bist nur schon wieder bei Null nach deren Anschaffung?

LG, Danae :floet:

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!