Wie bekomme ich Füchse????
-
-
-
#32 Hallo ihr lieben ich brauche Tipp von euch ich habe meine Farm umgebaut und weiß nicht genau, ob es richtig ist? Ich möchte mehr Füchse bei mir haben. Hat jemand Idee oder Tipp für mich?
Meine ID
#9G8LR80YY
Hallo..Probier es so wie ich dir das geschrieben hab..Ich mach es auch soNun wenn du die erwischt muss du schnell was machen das sie nicht abhaut ich hab gehege gebaut
-
-
-
#34 Die Füchse kommen von der Straße her, es hilft dort Obststräucher zu pflanzen.
Mach ich Baue gerade um
Hallo..Probier es so wie ich dir das geschrieben hab..Ich mach es auch soNun wenn du die erwischt muss du schnell was machen das sie nicht abhaut ich hab gehege gebaut
Okay werde ich machen
-
-
-
-
-
-
#38 Nein, ich habe etwas ganz besonderes mit ihnen vor...ich werde die Füchse genau neben meinen Hühnerstall einsperren ...ich weiß...ich bin böse
-
-
#39 Nein, ich habe etwas ganz besonderes mit ihnen vor...ich werde die Füchse genau neben meinen Hühnerstall einsperren ...ich weiß...ich bin böse
Das hätte ich aber nicht von dir gedacht, das ist ja Folter.
Na warte, morgen früh gibt es Salz in den
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!