Wie bekomme ich Füchse????
-
-
-
-
-
#43 Ich habe jetzt auch mal Himbeeren gepflanzt aber weit und breit kein Fuchs zu sehen. Das einzige Lebewesen, was sich in mein künstlich angelegtes Gehege verirrt, ist das Röschen. Die ist da ständig am Gras rechen, weiß auch nicht was das soll, ist doch ordentlich...verscheucht mir noch die Füchse mit ihrem übertriebenen Aktivismus
-
#44 Vielleicht werden auch die Füchse durch die neu entstandenen Gebiete rechts von der Straße abgeschreckt.
Wenn sich Füchse irgendwo aufhalten, dann links von der Straße.
Dadurch, das auf der anderen Straßenseite bereits Gebiete ausgebaut sind bzw. noch künstliche Mauern stehen,
könnte es sein, das die einfach nicht mehr durchkommen.
-
-
#45 Ich habe jetzt auch mal Himbeeren gepflanzt aber weit und breit kein Fuchs zu sehen. Das einzige Lebewesen, was sich in mein künstlich angelegtes Gehege verirrt, ist das Röschen. Die ist da ständig am Gras rechen, weiß auch nicht was das soll, ist doch ordentlich...verscheucht mir noch die Füchse mit ihrem übertriebenen Aktivismus
An der Startße sollte keine Mauer und Zaun sein das verspert den Weg
Wenn man die Füxe einfange möchte sollte man weiter in der Mitte Mauer und Zaun stellen wenn sie kommen so nicht mehr weg können.
Man kann Bäume und Früchte am Wegrand setzen das lieben sie.
https://duckduckgo.com/?q=hay+…g.jpg%3Fv%3D1469104529000
-
-
-
#47 Bei mir lief letztens ein Fuchs über die Straße, als das Glücksrad kam. Es fuhr genau auf ihn zu und der Fuchs verschwand einfach. Das war dann wohl die Kinderversion von "einfach überfahren"
Ich hab übrigens auf der anderen Straßenseite meine Himbeeren und Brombeeren. Da verirrt sich so gut wie nie ein Fuchs hin.
-
#48 Habe es jetzt genau so gemacht @Michaela2021 ...eine Öffnung gelassen und Beeren gepflanzt. Es war auch einer da...aber der hat sich dann in Luft aufgelöst...irgendwie
Die Füchse sind sehr schnell ..Vor allen musst man geduld haben..Die kommen bestimmt bei mir ist es auch soo taaage nicht dann stehen dort zwei..Aber so wie Michaela geschrieben hat Brombeeren und himbeeren..am straßenrand
-
-
#49 An der Startße sollte keine Mauer und Zaun sein das verspert den Weg
Wenn man die Füxe einfange möchte sollte man weiter in der Mitte Mauer und Zaun stellen wenn sie kommen so nicht mehr weg können.
Man kann Bäume und Früchte am Wegrand setzen das lieben sie.
https://duckduckgo.com/?q=hay+…g.jpg%3Fv%3D1469104529000
Guck mal so mache ich das hab jetzt eine gefangen
dann machbich alles zu
dann warte ich bis sie sich bewegt nach oben und sperre ich quasi gleich hinterher
und so immer wieder
bis sie oben ankommt
dann mach ich quasi auf wo die anderen sind damit sie rein geht
und warte ich das die dann alle in die gehege gehen das ich das richtig gerade zu machen kann...
ich hoffe das ihr das verstanden habt
Also Sträucher an der Straße habe ich schon seit Jahren, aber es verirrt sich nur hin und wieder mal ein einzelner Fuchs.
Daran kann es also nicht liegen.
Bevor ich überhaupt anfangen kann ein Gehege zu bauen ist der schlaue Fuchs schon wieder entwischt.
Guck da hab ich Fotos gemacht wie ich es mache ..es kommt immer wieder Fuchs bun muss mann wirklich dann auf die Brommbeeren offter schauen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!