Tipps für Gold

Hallo Leute.

Irgendwie wurde ich aus der SuFu nicht ganz schlau, also frage ich nochmal direkt nach:

Wie schafft man es eigentlich so grotten viel Gold zu erhalten?

Ich will das Zeug nicht im Überfluss haben, aber ich hänge meist 1- 3 Level mit den Maschinen nach, dass ich die Meisten aufgaben kaum lösen kann.

Ich wäre über Tipps sehr dankbar.

Was ich meistens mache:
    - Rohstoffe verkaufen
    - Aufgaben erledigen

Mehr geht auch irgendwie nicht und ich kann nicht nur meine Produktionen verhöckern.

Mit lieben Grüßen

Sebi

Langsamer Leveln.., Tafeln ignorieren und alles so weit es geht weiter verarbeiten und verkaufen. Bei Tools am Anfang auf Scheune oder Silo konzentrieren, Rest verkaufen. Lew genauso, wenn du keinen Platzmangel hast, verkauf die Lew, die kommen immer wieder b

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Also ich glaube ich habe insgesamt 2 oder 3 Maschinen zu levelanfang gekauft alle anderen habe ich genauso erst viel später gekauft meine Mine zB habe ich erst 5 Level später geöffnet. Ist doch aber auch überhaupt nicht schlimm Du bekommst ja keine extra Punkte fürs schnelle Leveln oder Maschinen kaufen. Und apropos kaufen, wenn Du wenig Geld hast solltest Du auch erstmal keine Deko kaufen. Hübsch machen kannste es Dir später immer noch und wie Lule schon schrieb beachte einfach nicht die Tafel und verkaufe alles zum Höchstpreis in Deiner Auslage und Du wirst sehen in ein Paar Tagen rollt der Rubel wieder ;)

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Also ich hatte das gleiche Problem wie du aber die Maschinen kann man sich nicht sofort kaufen das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
    verkaufe alles zum vollen Preis im Shop .
    mach das eine weile und du hast genug Geld um die Maschinen zu kaufen lass die (Bettler) und den Truck links liegen.
    und ganz wichtig auch nicht das Schiff beladen .
    habs auch nicht geglaubt aber es klappt und wenn du kannst nur Waren produzieren die auch gefragt sind .

Mir gings genau so. Zuerst habe ich selten was verkauft und mich auf die Erfüllung der Aufgaben konzentriert. Doch sobald ich aufgehört habe, die Bettler und Tafeln zu bedienen und nur noch hochwertigwe Qualität im Shop verkaufe, rollt der Rubel bei mir massenhaft. Das Schiff befülle ich nur noch dann, wenn gerade ein Event ist und auch dann nur soweit, bis ich eines oder zwei Ziele erreicht habe (dann bekomme ich auch Diamanten von HayDay als Dank, auch wenn ich nicht ganz fertig gemacht habe). :cool2:

Ich empfehle vorallem verarbeitete Produkte wie :xapfelkuchenx: :xapfelmarmeladex: :xapfelsaftx: :xarmbandx: :xauflaufx: :xbrombeermarmeladex: :xbutter-popcornx: :xerdbeereisx: :xerdbeertortex: :xfeta-kartoffel-toertchenx: :xfischburgerx: :xfischpastetex: :xhalskettex: :xhimbeermarmeladex: :xkaesetortex: :xkarottentortex: :xkartoffelbrotx: :xkirscheis am stilx: :xkirschmarmeladex: :xofenkartoffelx: :xsahnetortex: :xsahnetortex: :xschokoladeneisx: :xschokotortex: :xtomatensaftx: zu verkaufen, selbstverständlich immer zum Höchstpreis. Und: Wolle :xwollex: und Kappen :xblaue wollmuetzex: gehen zwar fast nicht weg, aber Tom und Greg sind dankbare Restenverwerter und kaufen mir diese beiden Sachen (womit auch die Wolle eine Verwendung findet) ab.

Ich inseriere eigentlich nie in der Zeitung, meine Nachbarn sind immer dankbare Abnehmer. Und wenn die Wolle oder die Kappen einfach ums Verrecken nicht weg gehen, dann inseriere ich sie doch noch. Irgendein armer Tropf, der unbedingt das braucht, weil er ein Schiff oder so befüllen muss, findet sich in der weiten Hayday-Welt immer. 8)

Lieber ein Spinner :party: als eine trübe Tasse :xespressox: sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!