Hacker oder was da los?

  • #1

    Also, ich bin ganz ganz neu hier und habe ein sehr dringendes anliegen.


    Seit circa einer Woche, spielt jemand anders auf meiner Farm. :( ich weiß nicht was ich tun soll? Ich habe die App. deinstalliert und wieder installiert, mich vom Game Center abgemeldet und wieder angemeldet. Mit einer anderen Apple ID runtergeladen, die Passwörter geändert und sogar mehrfach von Facebook getrennt. Ich würde gerne wissen, wie es sein kann, dass jemand auf meiner Farm spielt? Was aber wichtiger ist .... wie kann ich wieder alleine dort spielen. Meine Pflanzen und Waren werden verkauft, meine Diamanten fehlen. Was soll ich denn bite tun? Danke für die Hilfe im Voraus!!:)

  • #2

    Das klingt vielleicht etwas blöd, aber bist Du Dir sicher, dass niemand anderes, Dein Gerät benutzt um HayDay zu spielen?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    danke für eure Hilfe
    und ja, ich bin mir sicher, das niemand mein Handy benutzt... da ich es fast non-stop in meiner Nähe habe außerdem habe ich keine Geschwister oder ähnliches die an mein Handy gehen. Klingt also nicht doof.


    supercell, gibts davon auch eine deutsche Seite? :)

  • #5

    das spiel mit facebook verbunden? dann mal von facebook trennen und schauen ob noch immer jemand an die farm dran kommt so kann man zumindest ausschließen das das problem über facebook besteht. facebook ist bekanntlich eine seuche

  • #9

    Hast du dich mal bei Freunden mit deinem GC Account angemeldet? Oder hast du ein neues Handy und das alte verkauft oder verschenkt? Oder bei Freunden dein Spiel irgendwann mal hoch geladen?
    dann kann es sein das andere dein Spiel weiterspielen können. Viele hier haben ihre Farm auf mehreren Geräten. So kann man unterwegs auf dem Handy spielen und Zuhause auf dem iPad. Die spielstände werden immer übernommen da es ja ein online Spiel ist.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #10

    Nein, ich habe das alles nichts. Mein altes Handy, es war urplötzlich ... über Nacht...deshalb verstehe ich das alles auch nicht.
    Ich hatte es auch nur auf dem iPhone gespielt. Weder auf irgendwelchen Tablets oder ähnlichen..


    wie kann man sich denn an HayDay wenden? also an die Entwickler oder an irgendwen? Gibt es da eine deutsche internetseite? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!