Belohnung nach event

  • #2

    Hallo @incognita,
    leider wurde bei diesem Event das globale Ziel nicht erreicht. Aus diesem Grund hat niemand eine Belohnung erhalten. Bei diesem Event hätte es außerdem keine Diamanten sondern ein Osterkörbchen gegeben.
    Gruss Hexe

  • #5

    @incognita natürlich das steht doch auf der Tafel links neben Deinem Laden da kannste auch jetzt noch nachlesen das wir es nicht geschafft haben. Mußt dich nur links an der Seite durchklicken.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Kann es sein, dass es auch Osterkörbchen als Geschenk für ein persönlich erreichtes Ziel innerhalb des globalen Ereignisses gab? Ich habe auf einer Farm ein blaues Körbchen mit bunten Eiern gesehen, das es aber nirgends zu kaufen gibt... Das hätte ich auch gerne gehabt. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!