Farm stilllegen?

  • #3

    @Kiko's Farm


    ....ich gehe davon aus....es ist ...sowas wie Verzweiflungstat...
    Düsseldorf ist ja wieder in die 2 Liga abgestiegen.... ?(
    Dein Nachbar hat deinen Farmnamen gesehen und ....dir zur Ehre ist auch....abgestiegen... ?( :sleeping:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Hmmm... Ich kenn die Startfarm aber nicht mit grauen Gebäuden und mit zugedecktem Hühnerstall.... Oder leide ich an Gedächtnisschwund? ?(


    @ Mallory... In meinem Farmnamen steht doch gar nix von Düsseldorf - ich bin unschuldig :saint:

  • #5

    Denke das ist eine Farm, die das neuste große Update nicht gemacht hat. Das kommst auch mit dem erweiterten Land vor in dem Update, wo es in grau unterlegt ist., wo eben die Farmen nicht up tu date sind.

  • #6

    Dieser arme Mensch hat seine alte Farm schlicht und ergreifend verloren. Passiert, wenn man unachtsam ist... Gebt doch mal in die Suche "Farm verloren" ein. Da kommen eine Menge Beiträge von bedauernswerten Gleichgesinnten, aber auch Tipps, wie man die alte evtl. wieder bekommen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!