Supercell kontaktieren

@Speckinator, bei Bäumen???? Hmmm....kann das NICHT nachvollziehen! Nee..denke die Sperre ist ÜBERALL gelle.

PS. Und nur weil ich andere Meinung hab, gib doch mir nicht immer :thumbdown: negativ @Speckinator, warum tust das???

4 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

@McEmy natürlich ist die Sperre überall habe auch nichts anderes behauptet aber wenn die Sperre keine wirkliche Sperre ist dann nützt sie nichts da man ganz schnell 2x geklickt hat. Hastes jetzt?? Es ist aber auch echt schwer mit Dir.
    Ich komme mir bei Dir immer schnell verarscht vor und deshalb auch die negativen denn Du hast Dich schließlich auch schonmal als Troll geoutet was mir wiederum sagt Du machst es extra.
    Nun denke ich aber grad das Du wohl eher wirklich so bist mmh, wie gesagt ist aber auch echt schwer aus Dir schlau zu werden.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Du qutscht dich um KOPF und Kragen!
    WAS steht da? Genau, DU hast nichts anderes behauptet!!!

SON KÄSE selten gelesen. Man, begreife das die SPERRE allen gilt!!!! DU noch jemand anderes ist da ne Ausnahme!DU mußt ein doppelklick tun.......ALSO was willst beweisen????

ach was...den DU gern vorschiebst!...DU TROLL gelle...man ist schnell dazu degradiert!

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Schätzelein selbst Supercell hat in einer Mail an mich zugegeben das sie mit dieser Lösung selber nicht zufrieden sind weshalb sie mir auch schon Dias erstattet haben. Was willst Du mir denn damit sagen das die Sperre für alle gilt?? Habe ich denn was anderes behauptet???
    Was ist denn mit Dir?? @McEmy

@Speckinator, du der Witzbold..das will ich dir sagen...allgemein kannst viel als Trittbrettfahrer gelle. Du und deine Lügen.....lese dein scheiß selber...und nochwas..bewerte nicht alles was DICH stört mit Likes *NEGATIV*

Sag mal bist du besoffen oder was fährst du hier für'n Film???

Sagt mal Leute was ist hier los???

Hört bitte auf euch öffentlich gegenseitig niederzumachen,macht das per PN oder geht euch aus dem Weg.

@McEmy

Eines muss ich dir schon sagen,ob jemand deinen Beitrag einen Like oder Dislike gibt,damit muss man klar kommen,und du kannst hier niemandem verbieten oder vorschreiben was der oder diejenige zu tun hat.

Also Leute macht einfach hier einen Schlussstrich!! und @Speckinator du komm zu mir und Spiel eine Runde Smalltalk :)

Ach was, weil ihr zwei gern..gemeinsam??? ..., nun weiß ich genug! Lasst den scheiß...und klickt nicht negativ weil EUCH beiden was nicht in den Kram passt!! Das hat mit HILFE nichts zu tun.

Sag mal was hast du für einProblem?? was verstehst du nicht?? Was hat das mit uns beiden zu tun??!!!

Das hast du mir nicht zu sagen was ich liken soll oder nicht okay!! Hier darf man sowohl linen und auch disliken wenn mir etwas nicht gefällt!!! Hast du das verstanden?? Du hast uns (Mitglieder nichts vorzuschreiben was mir machen sollen) jeder darf jeden Beitrag hier im Forum liken oder Disliken!!

Und falls es dir nicht aufgefallen ist du hast von mir bis jetzt noch kein Dislike!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!