WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

• #4.262

:umarm2:

Falsch ... das spiele ich auch noch nebenbei :facepalm:

Der user unter mir hat ein Haustier.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.263

Falsch, habe ich aufgegeben. Mir reicht die psychotisch Katze des Nachbarn.

Der User unter mir wird noch rechtzeitig zum Feierabend mit seinen Aufgaben fertig.

@Lobo, ich wünsche dir ein schönes und erhohlsames Wochenende.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #4.264

WAHR (hoffe ich zumindest)

@digger wünsche Dir auch ein schönes u erholsames Wochenende und überarbeite dich nicht ... denk an die Couch;)

Der User unter mir geht jetzt in den wohlverdienten FEIERABEND

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.269

Falsch, hat sich schon lange ausgebigbrothert

Der Uster unter mir ist gesund und noch nicht von der Grippewelle heimgesucht.

Ich leider nicht, Hanka würde sagen "Ich durchschreite ein Tal" oops oops fie :thumbdown:

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!