WAHR ODER FALSCH DAS IST HIER DIE FRAGE :)

  • #4.691

    Boooaaaaaah @Pondi hör ich da etwa ein kleines Streberlein raus? :liebe:


    Nein ! Falsch ! Aber sowas von falsch .... wir sind immer auf den letzten Drücker und mein GöGa treibt mich in den Wahnsinn wenn er sie macht :panik:


    Der User unter mir wechselt ständig seine/ihre Anbieter beim Handy/Srom usw.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4.692

    Falsch, bin ein ganz treuer Verbraucher....


    Und @Sansi, hschab heute Abend die Steuererklärung vom Jahr 2015 zum Finanzamt gefahre, weil morgen die absolute Deadline ist..... :lachen7:


    Aber ich gelobe Besserung, wie jedes Jahr..... :lachen7:


    Der User unter mir trägt gerne hut

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4.697

    Wahr


    Beim User unter mir hat es heute sogar geschneit


    @Fara was ist denn eine 'Nubbelverbrennung ist hoffentlich kein Schreibfehler drin

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.698

    Falsch


    @Stella1 die Nubbelverbrennung wird am Karnevalsdienstag vollzogen, eine "Strohpuppe" quasi der Nubbel als Sündenbock, wird verbrannt u dient als Zeichen " die begangenen Sünden an Karneval werden damit vernichtet "....so wird es in Köln benannt u vollzogen...



    Der User unter mir putzt nur in Gummihandschuhen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!