Was bedeuten die Zahlen?

  • #103

    @Lule


    Hallo Lule


    Danke Dir für Deine Hilfe bei meinen Booten.
    Da ich bald mein Ziel erreicht habe, baue mein Silo noch einmal aus, dann höre ich auf. Die Scheune wird nur noch sporadisch ausgebaut.


    Gruss kawue

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #104


    Das Spiel heißt aber auch nicht verlasse dich immer auf die anderen,sondern geben und nehmen,einer der eine kleinere Scheune als der andere hat,wird immer und das dauernd etwas brauchen,weil seine Kapazität nicht ausreicht damit er zu 80% selber auskommt,überhaupt dann wenn so ein Ereigniss ist,weil da will jeder die Herausforderung meistern,und wenn es geht alleine ohne dauernd fragen zu müssen,hast du das oder dies oder jenes.



    Also mir ist lieber ich habe eine große Scheune,und lagere das auch im Notfall für meine Gemeinschaft,als dauernd zu fragen,weil wenn die Gemeinschaft,oder auch Nachbarn dir immer Helfen,wollen die auch mal etwas von dir,und da kann man nicht sagen sorry,aber meine Scheune ist zu klein und ich habe kein platz.

  • #105

    Also, ich mag mich gar nicht wiederholen :) , liegt im
    auge des Betrachters. Ich weiß auf welche Nachbarn ich mich 1000%ig verlassen kann. Die Lagern Sachen für mich, helfen mir aus der Patsche und ich erfreue mich täglich an ihnen. Natürlich haben die meisten größere Scheunen als ich, es ist ein geben und nehmen.


    Was als macht einen guten Nachbarn aus? Bestimmt nicht nur die scheunengröße...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #106


    Ja aber da haben wir es ja schon wieder du sagst selber die Lagern Sachen für dich ein!!!
    Hätten deine Nachbarn nicht eine große Scheune könnten sie für dich auch nichts Lagern ;) und somit ist eine große Scheune auch wichtig.

  • #108

    So geht mir das auch, ich habe immer nur Platzmangel weil ich die ganzen LEW sammel :D


    Und ich versuche auch jeden Nachbarn zu helfen wie es meine Produktion sagt. Was ich habe wird geteilt :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #109


    :lol: Bezeichne es wie du möchtest,man kann es drehen und wenden wie man will,aber eine große Scheune ist und bleibt sehr nützlich und auch sehr wichtig,nur so kann ich meiner Gemeinschaft oder Nachbarn helfen,weil als wir damals Land dazu bekommen haben,waren die sehr froh das ich so viele Lews gebunkert hatte.


    Ich konnte meine Landfläche komplett erweitern und plus noch von 2 aus meiner Gemeinschaft,(auch komplett erweitert) die sich sehr darüber gefreut haben,und ich bin sehr froh darüber das ich ihnen Helfen konnte und das auch lagernd hatte :)

  • #110

    Ach @Patrick009..., dreh und wende soviel du möchtest, aber es liegt im
    auge des Betrachters was groß und zu groß ist. Jeder hat eine andere Vorstellung von ausreichend. Ich denke ich habe genug Lew an alle verteilt, auch an deine Damen ;-).
    Connection ist mir wichtiger als ne riesen Scheune. Wer erweitern möchte, soll erweitern. Ich muss es nicht. Jeder hat andere Prioritäten.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!