Was bedeuten die Zahlen?

  • #121



    Also die die haben und nicht Helfen tun mir jetzt schon leid,weil sie werden es schnell merken wenn sie plötzlich alleine dastehen,und ihnen keiner mehr hilft. ;)


    Ja wir sind wieder dort was ich gemeint habe,eine große Scheune ist wichtig!


    Also nette Freunde,Gemeinschaft,Nachbarn,ein großes Herz und eine große Scheune,viel besser kann man sich diesen Wunsch nicht erfüllen. :)

  • #122




    @kawue
    , jo, der verdammte ausgenuggelte Weizen frisst auch Platz!

  • #125

    @Günni darf alles, Absolution hoch 10!!


    @McEmy, meine liebe, auch du tu, was auch immer du möchtest


    @Patrick009 verkleinern geht Gsd nicht, wir reden die ganze zeit über dasselbe, typischer Mann-Frau-Konflikt. Alles gut, wie es ist :love:


    @kawue ich erfreue mich täglich an deinem Shop :)


    Ich wünsche euch allen eine traumhafte Nacht, bitte weiter so. Meine lieben Nachbarn, ohne die das Spiel so langweilig wäre.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #126


    jo @Günni, der ausgenuggelte Weizen gell * lach mich weg* Aber letztendlich, denke egal wie groß so eine Scheune ist, man hortet immer was mehr oder weniger, ob nun LEW´s ...selbst jetzt ohne das ich Lew´s sammeln muß, ist ständig meine Scheune dicht, man warum wohl - weil statt LEW´s - ich eben jetzt Marmeladen sammle, oder anderes an TORTEN, EIS, ...wo man eben bei BOOTEN hilft. Na gut..was solls..es wird wohl immer irgendwie Platzmangel sein, in jedem Level.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!