Was bedeuten die Zahlen?

  • #131


    @Günni, Ja...weiß, wenn man ein großes Herz hat, und lieber gibt als nehmen definitiv! Vl. werden WIR zwei beiden doch noch Nachbarn... würde mich freuen. Über die Zeit lernt man sich auch kennen...das das ein oder andere Wort nicht so gemeint war...Schlaft schön ..ihr Lieben!

  • #132

    Also, ich verstehe das ganze Problem nicht!


    Ich habe eine Scheune von 5850, damit helfe ich nicht nur den Kleinen sondern auch den Großen.
    Jeder Hilferuf, besonders von den ganz kleinen Leveln, wird von mir möglichst erfüllt.


    Hätten a l l e nur eine kleine Scheune, würden alle alleine vor sich rumwurschteln!
    Übrigens, bei mir landet der ständig produzierte Weizen täglich mehrmals im Shop, manchmal auch bei den Straßenkäufern. Wo sollen sonst die Scheunentools herkommen?


    Leben und leben lassen, jeder so wie er es mag. Mit meiner großen Scheune lebe ich sehr entspannt :P

  • #133

    Warum, wer hat hier ein Problem?


    Ich habe keins, in Level 114 hat man keine Probleme :winkewinke:


    Mit Sicherheit werde ich auch hier niemals die Größe meiner Scheune oder meines Silos posten und schon gar nicht wie viel oder wenig Gold ich habe :spitze:


    Und geholfen wird natürlich jedem, der Hilfe nötig hat.....
    Außerdem es möchte jemand ständig Problem Produkte und öffnet diese jeweils 3 mal pro Schiff, da hört sich dann auch bei mir der Spaß auf ;)


    Ansonsten ist bei mir Hilfe auch Level unabhängig...


    herzliche Grüße
    Günni :hallo-kappe:


    p.s. Weizen der nicht weggeht, geht natürlich auch manchmal in den Shop, ist ja ganz klar :eek:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #137


    Kenne ich nur zu gut 4Boote hintereinander Sahne, da nüzt auch Günni's Lager nichts, und meinen Nachbarn möchte ich das auch nicht zumuten.

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #139



    Mein Herr Nachbar @Günni auch wenn jemand ständig Problem Produkte haben möchte,aber das dürfte doch für dich eh kein Problem sein demjenigen zu Helfen,weil du sagst ja selber "Was bringt eine große Scheune wiederum,wenn der Wille zur Hilfe fehlt" ;)


    Du bist ja auch nicht gezwungen demjenigen zu Helfen,man Hilft einem weil sie/oder er ein toller und Hilfsbereite/er Nachbarin/er ist und und weil man einen guten Draht zueinander hat nicht weil ich das muss,müssen tun wir alle nur sterben aber sonst nichts! ;)


    Wenn mein Nachbarin/er Probleme Produkte haben will na dann Helfe ich,(wenn ich es habe gerne warum nicht) wir in einem höheren Level haben wir eh nichts mehr zu tun,und ob diejenigen 10 Sahne brauchen oder keine Ahnung was,davon geht die Welt doch auch nicht unter :)


    Leute das ist doch nur ein Spiel und nicht unsere eigene Vorratskammer ;)


    Also viel spass noch beim Helfen oder nicht Helfen :winkewinke:



    Lg.Patrick :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!