Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Man muss auch aufpassen, wenn man ein vorhandenes Stück aus dem Lager zieht und dann zurück ins Lager geführt wird, nur das man dann nicht ins Lager geführt wird, sondern in alles und schwupps wird einem das eben aufs Land gezogene wieder angezeigt. Und schon denkt man, oh, das habe ich doch noch einmal, dann kann ich es ja noch einmal platzieren. Nur wird einem dann dafür Münzen oder Diamanten abgezogen, eben auch ohne das man es bestätigen muss. Also immer erst schauen ob man sich auch im Lager befindet und einem die Sachen schon gehören oder nicht doch zum Kauf angeboten werden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ja, hab ich jetzt gemacht. Bin gespannt, ob ich Rückmeldung erhalte.

Ich mein, bei 10 Diamanten, oder meinetwegen auch 20 oder 30 oder so, ist das ärgerlich. Aber bei 400 finde ich das schon ziemlich mies, wenn da nicht vorher mal nachgefragt wird. :supersad:

Funktioniert ja z.B. beim Tal auch, wenn es zu Ende ist. Da wird man tausendmal gefragt, ob man es auch wirklich, wirklich, WIRKLICH verlassen will.... :augenroll:

Ja, das dachte ich nämlich eigentlich auch! Wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht so genau geguckt. :brille:

Einmal editiert, zuletzt von k4thi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von k4thi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe sie bisher nur auf einer Farm gesehen. Sie wurde bisher noch nicht angeboten.

Du musst aber auch nicht alles für das Design haben, es geht also auch ohne!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nun, ich habe mal mit dem Design angefangen ... wenn ich auf die Teuflische Zielübung klicke, dann lande ich im Dekolager nicht im Shop :denk4: und da ich diese Deko nicht habe, könnte ich sie für 399 Diamanten kaufen (was ich sicher nicht mache) ... eine weitere Möglichkeit wäre noch der Bonuspfad im SC-Store, da gibt es diese Deko als Endbelohnung.

Liebe Grüße

River

:blätter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!