Alles anzeigenbei der Ereignisswoche ist bestimmt wieder was schief gelaufen
Ja, hatte es dann in nem anderen Thread gesehen, dass die Ankündigung des Geburtstagsereignisses wohl falsch war. Okee. Öfter mal was Neues. 😅
Alles anzeigenbei der Ereignisswoche ist bestimmt wieder was schief gelaufen
Ja, hatte es dann in nem anderen Thread gesehen, dass die Ankündigung des Geburtstagsereignisses wohl falsch war. Okee. Öfter mal was Neues. 😅
Alles anzeigenBei mir ebenso, zum 10.jährigen angekündigt, XP Woche kam
Habe erstmal ganz viele Screenshots gemacht, falls meine Farm, oder meine Dekos weg sind, wie das nun schon öfter bei anderen der Fall war..
Würde ich echt weinen 😁
Ich hab mich auch grad voll gewundert, wieso kein globales Lieferwagenereignis ist wie angekündigt... 🙈😅
Hehe, ich hab gestern auch erstmal alle meine Dekos gescreenshotet, die noch auf der Farm stehen. Nicht, dass die auch noch zurückgesetzt werden. Eine (oder 2) zurückgesetzte reichen mir.
Alles anzeigenIch hatte ja gerade gehofft ,dass nach der Wartung mein Edit-Mode wieder funzt.. Aber nein, leider nein leider garnicht
Und ich hatte gehofft, dass nun endlich mal der Alfred bei mir vorbei schaut und mir die Entschädigungspakete für Maggie bringt.... aber wieder nix. 😔
Und sollte heute nicht eigentlich ein globales Geburtstagslieferwagenereignis beginnen, was bis Freitag geht? Steht zumindest im Spiel in den News.
Aber es ist (zumindest bei mir) ein Bonuspunkte-Lieferwagenereignis bis Mittwoch... irgendwas stimmt doch da nicht. 🤔😅
Alles anzeigenFrage gerne einmal nach wie hoch aktuell die durchschnittliche Wartezeit ist (Vorausgesetzt man hat auch alle Infos unserem Support zur Verfügung gestellt) .
Okay, danke dir!
Alles anzeigenWenn du unter Fehler melden geschrieben hast, ist das keine Anfrage an den Support sondern geht nur als Fehlermeldung zur Info an SC.
Zumindest verstehe ich das so, denn wie hier schon geschrieben wurde, erhält man hier keine Antwort.
Chris - SC kann das bestimmt noch bestätigen (oder wiederlegen)
Okay danke! Hmmm... ich bin mir grad irgendwie gar nicht mehr sicher, unter was ich eigentlich geschrieben hatte. 🙈😅 Ich glaube, ich hab dort geschrieben, wo ich sonst auch immer schreibe. Und da hab ich sonst auch immer Antwort bekommen. Ich dachte, ich würde immer unter Fehler melden schreiben... hmm
Naja, ich werd einfach mal vorsichtig nachfragen. 🙃
Alles anzeigenSolltet ihr keine Maggie Entschädigung erhalten haben kontaktiert bitte unseren Support. Wegen der anpassbaren Deko arbeiten wir gerade an einer Lösung. Danke! =)
Danke auch!
Ich habe den Support ja bereits vorgestern angeschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. 😔
Wie lange sollte man dem Support denn in etwa Zeit geben zu reagieren, bevor man da nochmal nachhakt? 🤔
Ich kann ja voll verstehen, dass es da momentan zu Überlastungen kommt und möchte auch niemanden stressen. Aber wie kann ich denn sicher sein, dass meine Nachricht überhaupt angekommen ist und nicht irgendwo in den Weiten des Netzes verschollen ist? 🙈😅
Alles anzeigenda wundere ich mich jetzt aber
Ich habe nämlich bisher noch GAR nichts erhalten.
Hier ist auch Haus, Lieferwagen, shop auf Urzustand zurück und alle Token aus dem Tal futsch. 🥺
Bei mir genauso. 😔
Zusätzlich hab ich noch ne angefangene erweiterbare Deko eingelagert gehabt, die wieder auf Ursprungszustand zurückgetzt ist...
Bisher auch nichts bekommen. Support vorgestern kontaktiert, bislang keine Antwort...
Ich glaub, ich hatte unter Fehler melden geschrieben. Dann ist das also normal, dass ich da nichts mehr sehe, ja?
Naja, ich warte mal noch ein bisschen.
Alles anzeigen....
Jeder Spieler bei dem ein Maggie Design zurückgesetzt worden ist sollte von Alfred dafür eine Entschädigung erhalten haben.
Liebe Grüße
Chris
Ich habe leider immer noch keine Pakete von Alfred bekommen. Hatte vorgestern dann den Support kontaktiert, bisher leider keine Antwort. 😔
Alles anzeigen...
Beim Haus paßt nichts, potthäßlich, kann mich auch nicht erinnern, DAS jemals gehabt zu haben, der Truck ist auch nicht meins, hatte ich ebenso nicht. Beim Shop paßt das mittlere und letzte Bild, das hatte ich mal.
Ganz ehrlich? Nachdem ich das Default Design jetzt 2 Wochen auf meiner Farm habe, weil ich bis zum Schluß hoffte, daß eine Wiederherstellung des ursprünglichen erfolgt, komme ich mir verarscht vor. Sorry für den Ausdruck, aber das kann ich beim besten Willen nicht schön reden....
Das Haus ist auch überhaupt nicht meins. 🙈😅
Der Truck eigentlich auch nicht, aber ich hab ihn mir trotzdem erstmal geholt, zumal er zu nem Design gehört und ich die rosafarbenen Speichen zur Designkomplettierung schon im Sammelbuch hatte. 😊
Den Verkaufsstand hab ich mir auch komplett geholt. Den finde ich eigentlich ganz okay. Zumindest besser als der original rot-weiße.
Alles anzeigenIch hatte den Support kontaktiert, da ich dachte, dass die Token die ich morgens noch erspielt hatte weg waren. Der Support hat aber geantwortet dass eine Überprüfung ergeben hat, dass ich alle im Shop ausgegeben habe. Ich denke, ich hatte das durch die lange Wartung nicht mehr im Blick, ich konnte ja nach der Wartung ins Tal und etliche Sachen erwerben, dachte aber, dass mein Vorrat für mehr reichen musste. Egal ich bin zufrieden, dass alles da ist wo es ist. Klar denke ich manchmal, dass es unfair ist, aber ich vermute, dass manche von denen, die Pakete erhalten haben, aber denken, dass sie nicht betroffen sind, einfach noch nicht oder nicht mehr erinnern können, was weg ist. Sieht ja so aus, also ob SC das überprüfen kann.
Was mich etwas irritiert hat, ist die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt wird, wenn eine Antwort vom Support da ist. Früher war dann ein Ausrufezeichen oder ähnliches am Zahnrad zu sehen, jetzt musste ich aktiv in den Supportchat reingehen um die Antwort lesen zu können. Also hast mal unter "Schreib uns" reingeschaut, da ist der aktive Chat hinterlegt und da stehen auch die Antworten, die auch nicht von einem Bot geschrieben wurden drin.
Ich hab jetzt alles abgesucht bei den Supportanfragen. Da ist nichts. 😕 Was heißt denn, dass der aktive Chat hinterlegt ist? Müsste ich da irgendwo auch sehen, was ich geschrieben habe? 🤔 Ich sehe nämlich gar nichts. Ist da womöglich was schief gelaufen und die haben meine Nachricht gar nicht gekriegt?
Habe auch immer noch keine Pakete bekommen. 😔