Alles anzeigenIch hatte den Support kontaktiert, da ich dachte, dass die Token die ich morgens noch erspielt hatte weg waren. Der Support hat aber geantwortet dass eine Überprüfung ergeben hat, dass ich alle im Shop ausgegeben habe. Ich denke, ich hatte das durch die lange Wartung nicht mehr im Blick, ich konnte ja nach der Wartung ins Tal und etliche Sachen erwerben, dachte aber, dass mein Vorrat für mehr reichen musste. Egal ich bin zufrieden, dass alles da ist wo es ist. Klar denke ich manchmal, dass es unfair ist, aber ich vermute, dass manche von denen, die Pakete erhalten haben, aber denken, dass sie nicht betroffen sind, einfach noch nicht oder nicht mehr erinnern können, was weg ist. Sieht ja so aus, also ob SC das überprüfen kann.
Was mich etwas irritiert hat, ist die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt wird, wenn eine Antwort vom Support da ist. Früher war dann ein Ausrufezeichen oder ähnliches am Zahnrad zu sehen, jetzt musste ich aktiv in den Supportchat reingehen um die Antwort lesen zu können. Also hast mal unter "Schreib uns" reingeschaut, da ist der aktive Chat hinterlegt und da stehen auch die Antworten, die auch nicht von einem Bot geschrieben wurden drin.
Ich hab jetzt alles abgesucht bei den Supportanfragen. Da ist nichts. 😕 Was heißt denn, dass der aktive Chat hinterlegt ist? Müsste ich da irgendwo auch sehen, was ich geschrieben habe? 🤔 Ich sehe nämlich gar nichts. Ist da womöglich was schief gelaufen und die haben meine Nachricht gar nicht gekriegt?
Habe auch immer noch keine Pakete bekommen. 😔