Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
#972 Ich hatte den Support kontaktiert, da ich dachte, dass die Token die ich morgens noch erspielt hatte weg waren. Der Support hat aber geantwortet dass eine Überprüfung ergeben hat, dass ich alle im Shop ausgegeben habe. Ich denke, ich hatte das durch die lange Wartung nicht mehr im Blick, ich konnte ja nach der Wartung ins Tal und etliche Sachen erwerben, dachte aber, dass mein Vorrat für mehr reichen musste. Egal ich bin zufrieden, dass alles da ist wo es ist. Klar denke ich manchmal, dass es unfair ist, aber ich vermute, dass manche von denen, die Pakete erhalten haben, aber denken, dass sie nicht betroffen sind, einfach noch nicht oder nicht mehr erinnern können, was weg ist. Sieht ja so aus, also ob SC das überprüfen kann.
Was mich etwas irritiert hat, ist die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt wird, wenn eine Antwort vom Support da ist. Früher war dann ein Ausrufezeichen oder ähnliches am Zahnrad zu sehen, jetzt musste ich aktiv in den Supportchat reingehen um die Antwort lesen zu können. Also hast mal unter "Schreib uns" reingeschaut, da ist der aktive Chat hinterlegt und da stehen auch die Antworten, die auch nicht von einem Bot geschrieben wurden drin.
Ich hab jetzt alles abgesucht bei den Supportanfragen. Da ist nichts. 😕 Was heißt denn, dass der aktive Chat hinterlegt ist? Müsste ich da irgendwo auch sehen, was ich geschrieben habe? 🤔 Ich sehe nämlich gar nichts. Ist da womöglich was schief gelaufen und die haben meine Nachricht gar nicht gekriegt?
Habe auch immer noch keine Pakete bekommen. 😔
-
-
#973 Bei uns sind einige die mit Google Play ihre Farm verbunden haben, die hatten keine Probleme und bekommen aber auch keine Pakete!! Stimmt das?
Die Entschädigungen gehen nur an betroffene Spieler. Die Diamanten bezüglich der langen Wartung sollte jedoch Jeder erhalten haben (Da alle betroffen =) )
-
#974 Ich hab jetzt alles abgesucht bei den Supportanfragen. Da ist nichts. 😕 Was heißt denn, dass der aktive Chat hinterlegt ist? Müsste ich da irgendwo auch sehen, was ich geschrieben habe? 🤔 Ich sehe nämlich gar nichts. Ist da womöglich was schief gelaufen und die haben meine Nachricht gar nicht gekriegt?
Habe auch immer noch keine Pakete bekommen. 😔
Stellst du wie unten im bild deine frage: verlorenes spielekonto oder :schreib uns
Kommst du erst mal zu greg.
Kamst du dort nicht weiter in den Support, bekommst du auch keine Rückmeldung und kannst dann auch nichts lesen.
Schreibst du unter: fehler melden oder :Feedback teilen, bekommst du auch keine Rückmeldung und kannst dein geschriebenes auch nicht mehr lesen.
-
-
-
#976 Weiterhin Abstürze im Tal, Auto lässt sich nicht fahren
Ich glaub, ich hatte unter Fehler melden geschrieben. Dann ist das also normal, dass ich da nichts mehr sehe, ja?
Naja, ich warte mal noch ein bisschen.
Ja, das ist dann normal
-
-
#977 Die Entschädigungen gehen nur an betroffene Spieler. Die Diamanten bezüglich der langen Wartung sollte jedoch Jeder erhalten haben (Da alle betroffen =) )
da wundere ich mich jetzt aber
Ich habe nämlich bisher noch GAR nichts erhalten.
Hier ist auch Haus, Lieferwagen, shop auf Urzustand zurück und alle Token aus dem Tal futsch. 🥺
Meine Spielkollegen haben Mühlen und Dias ohne Ende bekomme.
Wie erklärt sich das bloß?
-
#978 da wundere ich mich jetzt aber
Ich habe nämlich bisher noch GAR nichts erhalten.
Hier ist auch Haus, Lieferwagen, shop auf Urzustand zurück und alle Token aus dem Tal futsch. 🥺
Bei mir genauso. 😔
Zusätzlich hab ich noch ne angefangene erweiterbare Deko eingelagert gehabt, die wieder auf Ursprungszustand zurückgetzt ist...
Bisher auch nichts bekommen. Support vorgestern kontaktiert, bislang keine Antwort...
-
-
-
#980 Solltet ihr keine Maggie Entschädigung erhalten haben kontaktiert bitte unseren Support. Wegen der anpassbaren Deko arbeiten wir gerade an einer Lösung. Danke! =)
Danke auch!
Ich habe den Support ja bereits vorgestern angeschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. 😔
Wie lange sollte man dem Support denn in etwa Zeit geben zu reagieren, bevor man da nochmal nachhakt? 🤔
Ich kann ja voll verstehen, dass es da momentan zu Überlastungen kommt und möchte auch niemanden stressen. Aber wie kann ich denn sicher sein, dass meine Nachricht überhaupt angekommen ist und nicht irgendwo in den Weiten des Netzes verschollen ist? 🙈😅
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!