Diamantenbelohnung

  • #131

    Habe eben auch die fehlenden Dias bekommen , mit einer sehr netten Entschuldigung:daumenhoch

    Hatte heute Nachmittag nochmal nachgefragt. Hatte auch keinen Screenshot.


    War das erste Mal das ich überhaupt dem Support geschrieben habe um auch auszuprobieren ob ich alles richtig mit der Kontaktaufnahme verstanden hatte.

    Da sie beim Support mit Beschwerden überschwemmt werden, dauert es wohl um alles abzuarbeiten. Mehr als arbeiten können die auch nicht. Also dran bleiben und Geduld:embarrassed:

    Und nicht ärgern, ist nur ein Spiel , gibt wichtigeres im Leben.......


    Gruss Schnuffi

  • #132

    Es ist passiert, ich habe ja gesagt das ich zu diesem Thema erst wieder was sage, wenn es 10 Diamanten gibt, ein nettes Entschuldigungsschreiben und dann kam auch schon Alfred mit dem Paket unterm Arm.

  • #134

    Hallo miteinander, habe innerhalb 80 Minuten meine Kiste gehabt, Support über folgenden Weg angeschrieben:

    Hilfe und Support

    Feedback und Fehlerbehebung

    Technische Probleme --> Fehler im Spiel melden ;

    hier kein Thema auswählen und über "Du brauchst noch Hilfe" den Kontakt auswählen ->LOS!

    Thema: "Derby und Probleme mit dem Tal"

    Habe die Aufforderung des Support, Screenshots zu senden, ignoriert, das Problem beschrieben und es hat geklappt!

    "Von den im Tal erworbenen 40 Diamanten wurden nur 30 "geliefert"! Wie erhalte ich die 10 fehlenden Diamanten?"

    Hab nen Screenshot vom Talshop angehängt. Das wars.

    Antwort ein freundliches Schreiben und die Ankündigung, dass Alfred unterwegs sei!

    Hoffe, dieser Weg hilft auch denen, die bisher leer ausgegangen sind!

  • #135

    DANKE❗DANKE❗DANKE❗

    Danke mit Euren Erfahrungen mit Eurem netten und mit dem katastrophalen Support ❗DANKE❗


    Ich weine auch mit jedem, dem seine zuständigen Diamanten noch fehlen und freue mich mit allen, die ihre Diamanten endlich bekommen haben ❗


    ABER.... hört das irgendwann wieder auf ???

    Vor einigen Wochen konnte ich bei dieser wochenlangen " Häschen"schei... nicht mehr ins Forum gehen, weil alles mit diesem Karnickel vollgesch.... war.

    Aber dieses Thema ist ja nur ein Kacks gegen den Karnickel ❗


    Macht doch einfach einen Thread auf mit einer Umfrage: "Diamanten ja X", "Diamanten nein X" oder "geht mir am .... Hemd vorbei"!

  • #136

    Jeder hat das Recht hier im Forum zu schreiben, wenn irgend etwas nicht geklappt hat oder wenn es irgendwelche Probleme gibt.

    Denn genau dafür ist das Forum da.

    Auch darf hier jeder seine guten oder auch schlechten Erfahrungen mit dem Support mitteilen.


    Wenn du damit ein Problem hast öffne einfach den betreffenden Thread nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #138

    Sorry lieber Charles ... hier kommt noch was. 😁


    Für alle, bei denen der Support Chat nicht funzt.

    Habe grade nicht nur den Cache sondern auch alle Daten

    gelöscht und mich ganz neu angemeldet. Jetzt geht auch

    der chat wieder. Fehlt nur noch die Antwort inkl. Der 10 Dias.

    Drückt die Daumen!


    Aber VORSICHT! Ihr müsst natürlich vor dem Löschen kucken, ob ihr

    mit der Supercell ID verbunden seid.❗❗❗

  • Beitrag von poweroma ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!