Update Gerüchte....

  • #52


    Hmmm ...den Shop für die Öffentlichkeit abschaffen, wäre ja nicht sinn voll, man will, neee muß ja verkaufen! Denke eher, das das Problem, das es ja gibt, wenn ich aus der Gemeinde jemandem was für 1 T verkaufen will oft "weggeschnappt wird" so, halt nicht mehr "geklaut" werden kann, weil man so eben es innerhalb dieser Maske und Gemeinde tauschen kann. Ach diese Spekulationen sind doch immer Klasse gelle... :lachtot:

  • #56

    So ein Marktplatz hat natürlich schon so seine Vorteile - schließlich müsste man nicht immer Online sein und man bekommt seine Wunschtools von irgendjemanden aus der Gemeinschaft getauscht.


    Die Kehrseite dabei könnte sein, dass man noch weniger dadurch in der Zeitung findet, die meisten Tools finde ich immer noch bei Ü29 Levels (also die, die in einer Gemeinschaft stecken) :|


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!