Seilerei - wichtige Bekanntmachung

  • #11

    Hahaha Mallory,


    da bin ich doch tatsächlich in deine (Hummer)falle getappt. :D :D
    Auch ich habe gedacht, es handelt sich hier um eine wichtige Meldung von Supercell.


    Trotzdem Respekt!! :respekt: Glückwunsch! :rakete: Wenigstens hier konnte mal jemand den Boot-König um Längen schlagen :thumbsup:

    :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! :)

  • #15

    Und nochmal Schick! :D
    Muss ich mir morgen mal in Live anschauen.


    Meine Seilerei hatte ich letztes Wochenende dann auch endlich geschafft - bei der Köderwerkband sind noch einige Std. fällig ...


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #17

    @Mallory :thumbsup:
    Und danke für die "Blumen" ^^ :love:


    Mit meiner Seilerrei bin ich übrigens auch schon fertig aber was ich nicht verstehe ist, meine Köderbank läuft fast Tag u Nacht und da bin ich noch lange nicht soweit. Weiß jemand ob man da mehr Zeit für braucht?? Denn ich meine doch das es beides gleich war und verstehe es deshalb nicht so ganz ?(

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Also absolut kurios das ganze!! Denn ich habe immer nur 6 Hummerkörbe für die Nacht gemacht und ganz selten mal Netze, weil ich finde die lohnen nicht. Aber geangelt habe ich wie'n Weltmeister und bin vor kurzem auch aus allen Wolken gefallen als ich plötzlich die Seilerei gemeistert hatte und die Werkbank noch lange nicht 8|
    Komisch komisch dat janze!!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!