Alles anzeigenDas sitzende Schwein unten rechts hat drei Ohren, drei Augen und eine komische Kopfform!? Sitzen da zwei hinter bzw aufeinander?
Eventuell handelt es sich ja auch um eine Siamesische Kampfsau …
Alles anzeigenDas sitzende Schwein unten rechts hat drei Ohren, drei Augen und eine komische Kopfform!? Sitzen da zwei hinter bzw aufeinander?
Eventuell handelt es sich ja auch um eine Siamesische Kampfsau …
Alles anzeigenDa fehlen mir noch knapp 3 Millionen XP, aber ich freue mich jetzt schon
Mir fehlen da noch knapp drölfzig Fantastilliarden … 😩
Hayday ist nicht nur ein Spiel - es ist eine Lebenseinstellung, ja es ist eine Philosophie!
Die Welt wäre eine bessere, würden alle Hayday spielen, sie würden in Frieden zusammenleben und sicher keine Kriege führen, denn dafür hätten sie gar keine Kohle mehr … die hätte nämlich SC!
So sieht es aus! 😃
Alles anzeigenAuch eine Möglichkeit, seine Farm zu führen. Die Farm hat Level 343...
Mir deucht, er/sie liebt Kokospalmen und -nüsse!
Alles anzeigenDann zeige Dein Design dazu auch gerne mal her in Deiner groß geplanten Teichlandschaft entweder saisonal, oder beim nächsten Designevent.
Gerne, hier mal das erste Teilstück …
Nachtrag: ich war auch glücklich und zufrieden mit meiner Farm, bevor ich wusste, was man mit dem Bach machen kann, dann gab es den Bach endlich, ich war im 7. Designerhimmel … und plötzlich war er wieder weg 😩
Ab einem bestimmten Level bleibt halt nicht viel mehr, als das Gestalten der Farm um die Spielfreude zu erhalten.
Wenigstens scheint es so, als ob alle wieder 6 Aufgaben gleichzeitig bearbeiten können! 😎
25 Aufgaben sind zwar eine Menge aber machbar - auch ohne löschen, zudem benötigt man ja auch nur 2.250 Punkte/Tag, hat also einen Puffer!
Alles anzeigenEine Mitleidstüte am Tag reicht nunaber wirklich
. Wir wollen es mal nicht übertreiben
Ich nehm die für morgen auch gerne heute 😂🤣
Alles anzeigenIch seh schon, du bist vom Schicksal schwer gebeutelt.
Du hast, durch den kurzzeitigen Fehler der vorzeitigen Veröffentlichung, bereits 85 Bäche kaufen können und jetzt beklagt du dich in jedem Thread darüber, dass du für weitere Käufe bis zur regulären Veröffentlichung warten musst.
Ich schicke dir mal eine fette Tüte Oooohhhhhmmmm.
Ich hab aber hier begründet, warum ich den Bach unbedingt will! 😉
Alles anzeigenich verstehe deinen frust, aber …
sei froh, denn du hattest uns anderen „armen tröpfen“ immerhin etwas voraus, nämlich daß du einer glücklichen warst, die die teile noch in großer zahl für dias bekamen
also eher: 🍀
Du hast vollkommen recht, nur gefällt mir der Wassergraben - seit es den Bach - gibt absolut nicht mehr … mittlerweile finde ich den sogar beinahe hässlich und plump … den würde ich sooooo gerne austauschen und dafür benötige ich leider noch eine ganze Menge Bach-Teile 😩