Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026

Ich kann dich ja sogar irgendwie verstehen.

Aber wieviel Deko hast du mittlerweile im Inventar, die dir irgendwann gefallen hat????

Das ist wirklich NICHT böse gemeint, ich weiß nur genau, wovon ich schreibe.

Mittlerweile habe ich mein Habenwollengen sehr gut im Griff. Einzig bei den Pandas, da könnte ich eventuell schwach werden.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ziemlich viel … und natürlich hast du recht, leider bin ich für gewisse Deko sehr schnell und leicht zu begeistern! :verlegen:

Aber hin und wieder kommt eine neue Deko, die eine im Lager verstaubende hervorragend ergänzt und plötzlich findet sie wieder einen Platz auf der Farm oder in der Stadt! :beidedaumen

Ich hatte ja geschrieben, dass ich dich schon irgendwie verstehen kann. ICH weiß heute auch noch nicht, inwieweit ich bei den Pandas schwach werde.

Ich möchte dich also auch gar nicht vom Kaufen abhalten, denn irgendwer muss ja das - unser aller - Spiel finanzieren :pfeife1:

Trotzdem niemals dabei vergessen: GEBORGTE PIXEL!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

aber unser r-winter hat ja das geld und er braucht es auch für seine ideen. also lassen wir ihn mal schön machen und freuen uns weiter an seinen entwürfen. dann haben wir alle was davon (selbst ohne eigene finanzierung) 😂

ich gehe gern auf seiner farm spazieren. :draussen2:

Ich muß gestehen, daß ich die Regeln nicht richtig durchgelesen hatte. War im Glauben, daß wir wieder ein festes Kontingent von Aufgaben pro Tag bekommen. Gut, das hat sich ja jetzt geklärt. Ich guck, wie weit ich komme, und wie ich Lust habe.

Dennoch müssen sie ja irgendwie Punkte für jede Deko etc vergeben. Bin gespannt, wie das morgen aussieht. 😉

:denk4: kein Tageslimit verstehe ich so, dass es eine unendliche Anzahl an Aufgaben geben wird - daher auch mein Gedanke, dass ich die Aufgaben nach eigenem Ermessen (so wie und wann ich Zeit und Laune habe) abarbeiten kann.

Nun, das sind nur Spekulationen, warten wir's ab :)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!