Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026

Ja, du kannst soviel Aufgaben mit Dias dazu kaufen, wie du willst, bzw. schaffst, darum ist die Rangliste ja für die Tonne, weil nur Spieler, die viel investieren eine Chance haben zu gewinnen. :denk1:

Hm, ich denke, dass wir schon eine bestimmte Zahl an Aufgaben bekommen. Das Limit wird sich wohl eher auf das Kaufen für xx Diamanten beziehen.

Aber ich sehe dem relativ gelassen entgegen, denn ich habe die Woche über ziemlich lange Spätdienste.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

r-winter und Herzi

;) ich habe es mir jetzt noch einmal durchgelesen

- "Kein Tageslimit für Aufgaben!" (bisher lag das Limit bei 10, 15 oder 25 Aufgaben o.ä. und man konnte mit Dias dazukaufen)

- "Für 2 Diamanten kannst du Aufgaben entfernen und neue bekommen."

Es kann auch sein, dass ich das falsch verstehe ... die Rangliste interessiert mich nicht, ich wäre nur froh, wenn ich die Aufgaben in meinem Tempo abarbeiten und die Event-Belohnungen einsammeln könnte.

Ich hoffe nur, SC hat das dieses Mal richtig getestet :denk1:

Liebe Grüße

River

Schlanke 5.000 Punkte/Tag für das Erreichen des Endziels und 4.500/Tag für die einzige "sichere" ***Kiste :schock:

Ich hab keine Ahnung, was uns SC damit sagen will, vermutlich so etwas ähnliches wie … "der Tag hat 24 Stunden, verbringe sie gefälligst im Spiel".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!