Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

Jetzt, wo du es schreibst, die fehlen mir auch. Vielleicht sollte ich mal den Support anschreiben und darauf hinweisen :girllach

Das wäre bestimmt noch eine gute Einnahmequelle. :renn1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

es sieht (wie ja eigentlich immer) schön aus, was du aus den vorgaben gemacht hast.

dennoch finde ich (auch wie immer), daß viel zuviel deko für so ein kleines quadrat gefordert wird.

eigentlich kann man, bei erfüllung aller forderungen, die ganzen gebäude und dekoteile ja nur nebeneinanderstellen und aufreihen.

puh Ihr Lieben; Ihr habt das Level ganz schön hochgestapelt :girldaumen2: .... alle!! Entwürfe gefallen mir sehr gut aber ich möchte trotzdem Diestel zustimmen, da dieses Quadrat immer zu klein ist für die angeforderten Dekos

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ja, es ist wirklich viel zu viel, ich hatte alles oben was das Lager hergab und dann wieder Stück für Stück entfernt, bis es mir gefallen hat. 😎

Ich werde dieses Mal ein schönes Design einreichen und auf die Filmrollen pfeifen, … ich werde eh über 9000 davon nach dem Einreichen haben und der Designshop macht in letzter Zeit auch nicht viel her! 🤔

Vor allem frage ich mich, was diese Minigolfbahn im Design zu suchen hat? Soll das etwa eine versteckte Reminiszenz an diesen unsäglichen amerikanischen präsidialen Golfspieler sein... :facepalm:

:denk4: Vielleicht haben noch zu wenige Spieler und Spielerinnen Dias dafür investiert? Also nochmal einen Anreiz schaffen ;)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!