Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #92

    Ich habe bis jetzt 2 x 3 grüne und 2 x 3 blaue bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #94

    Das letzte Schiff grad weggeschickt...9 oder 10 gemacht...1x 3 blaue und der Rest nur grün...Kanns ja verstehen wenn die grünen öfter vorkommen, aber das nimmt einem echt den Spielspaß. mit den grünen mittlerweile im 3 stelligen und alle anderen im einstelligen bereich :(

  • #98

    @struppi456


    Ich habe selbst 1x lila bekommen, 2x blau und 3 oder 4x grün. Ich beschwere mich nicht, weil ich dankbar bin, dass SC überhaupt solche Events macht, wo wir Spieler etwas abstauben können, egal ob Dias, Gutscheine oder Deko. Alle die nur immer weiter jammern, sind einfach undankbar!!! Es ist ja kein Muss an solchen Events mitzumachen, aber ich finde es toll, dass es sie eben gibt, und bin dankbar, mehr nicht, egal welche Gutscheine ich bekomme. Im Spiel allgemein bekomme ich in Kisten auch so gut wie nur grün, genauso auch wie in den Bestellungen. Sind nun mal die, die man am häufigsten bekommt, so ist das, und ich bin auch nicht dafür verantwortlich!


    Um das Thema Grammophon geht es hier nicht, und bevor andere jammern hier wird Off Topic gequatscht, würde ich dich bitten, wenn dich mein Statement dazu interessiert, es auch in dem entsprechenden Thread nochmal zu fragen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Huhn1987 ()

  • #99

    ich fand das Event eigentlich gut, denn es gab absolut keine Hetze dabei. Ich habe das Boot beladen, wie ich es zeitlich hinbekommen habe. Und das war beim Karnevals-Wochenende echt selten. Endlich mal ein Event, bei dem ich keine Angst hatte, am Ende kein tolles Geschenk zu bekommen, weil nicht genug produziert wird. An Weihnachten und Silvester habe ich mehr Zeit auf meiner Farm verbracht, als ich wollte und sollte - und war garantiert nicht die einzige. Also ich meckere nicht, sondern habe mich über ein entspanntes Event mehr als gefreut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!