• #21

    @ boone: Mit welcher Sprache hast du das programmiert?
    Vielleicht könntest du noch eine Funktion einbauen, bei der man über ein oder mehrere Drop-Down-Menüs ein Produkt auswählt, dann auf "Start" klickt und die Uhr für dieses Produkt läuft, sodass man da mehrere Produkte deutlich zeitversetzt starten kann und trotzdem immer bescheid weiß und eben nicht alles sieht, sondern nur die Timer, die man eingestellt hat.

    " Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

  • #22

    Tino123


    Geschrieben ist es in Visual Basic


    Natürlich ist es möglich hier Erweiterungen einzubauen... Auf Anfrage stell ich die Mappe auch zur Verfügung damit ihr auch selbst rum testen könnt

  • #23

    Also dafür dass ich das Programmieren eigentlich aufgegeben habe, wird das jetztige Projekt ziemlich groß...


    Hat jetzt für 6 Produkte schon 110 Zeilen Code, die alle auf Abfrage und Klicks abgerufen werden


    So sieht es jetzt im Moment aus:


    hayday-forum.de/core/attachment/338/



    Kleine Erklärung:


    Jedes Produkt hat seine eigene Zeiteinheit, welche unten in als umbenannten "Timer" eine eigene Rolle hat.
    Ebenfalls ist es möglich, falls man bei einer Produktionsmaschine 3 Sterne hat, die Zeit zu verkürzen. Hierzu klickt man einfach auf das Kästchen vor den 3 Sternen
    Mit "Starten" wird die Zeit gestartet
    Mit "Reset" wird die Zeit zurückgesetzt, der Timer gestoppt und das Häckchen aus dem Kasten entfernt.


    Was sagt ihr dazu

  • #25

    Wäre machbar aber, wir wollen hier ja nicht übertreiben oder :D?


    Dann kommt der nächste noch mit ner Forumseinbindung damit man alles über ein Programm machen kann...

  • #26

    Respekt, sieht nicht schlecht aus, muss ich sagen!
    Kannst du die Zeiteinheit ín Stunden:Minuten:Sekunden machen, ich fände das übersichtlicher. Gibt es dann ein Pop-Up, wenn eine Uhr abgelaufen ist oder was passiert dann, wäre mal interessant zu wissen. Sonst ist das einzige, was ich verbessern könnte, das Design, z.B. dass die Symbole der einzelnen Produkte neben dem Namen angezeigt werden, ich persönlich finde dann Sachen leichter.

    " Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!