Wie viele Gefolge,Geld habt ihr??

  • #11

    Hoffe das ich heute endlich auf lvl 42 komme...
    Habe zur zeit 11 Verfolger...


    Und noch 230.000 Gold... Wenn ich jetzt natürlich aufsteige geht einiges weg, weil dann kaffee kommt ;)


    Ich verkaufe eigentlich immer Zuckerrohr für 120gold, geht immer ganz gut weg... Hab aber jetzt auch mal anfangen ein wenig mit Kartoffeln zu handeln...

  • #13

    Bitte entschuldigt die Frage, aber wie oder wo bekommt man "Gefolge"? Was muss ich tun um jemanden zu folgen oder das ich ein Gefolge bekomme?

    Ich bin noch ein "Neuling" bei HD - also schon SORRY für meine Fragen :S :rolleyes: :)

  • #17

    Danielle, wenn du eine Farm siehst die immer schöne Angebote hat klickst du auf oben mittig auf den Kreis mit dem Fähnchen drin. Dann folgst du der Farm


    Dein Gefolge siehst du in dem du auf den Stern mit deinem Level klickst




    Ich bin Level 55, 43 Gefolges und knabber grade an meiner ersten Million mit 950.672

  • #19

    Das hatte ich schon versucht, geht aber nicht, da kommt immer was mit keine freien Felder.

  • #20


    Dann folgst du schon 5 Farmen. Mehr geht nicht.
    Klick mal in deine Freundesliste, alle die einen blauen Rahmen haben, denen folgst du. Willst du ihnen nicht weiter folgen, einfach wieder oben das kleine
    Fähnchen anklicken und schon ist wieder ein Platz frei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!