[Tutorial] Viele Nachbarn auf einmal

  • #1

    So, da habe ich mal wieder was für euch gezaubert und präsentiere euch nun mein nächstes kleines Tutorial...


    Diesmal nehmen wir uns das GameCenter etwas näher. Wen stört es nicht immer 2x nach der GameCenter-ID hier im Forum zu schauen? Oder man möchte ein paar neue Nachbarn haben. Deshalb habe ich hier eine kleine Anleitung für euch, wie ihr effektiv und schnell User hinzufügen könnt.


    Dieses Tutorial ist aufgebaut aus allen Posts die sich im Thread "Suche Nachbarn" des aktuellen Monats eintragen. Diese Liste wird alle 2 Tage aktualisiert. Sollte dies mal nicht so sein wird Ende des Monats eine komplette Liste mit allen Namen gemacht. Dies wird ewig so weiter geführt.


    Also was benötigen wir?


    - Jailbreak (Hier erhältlich http://evasi0n.com, Jailbreak Anleitung bei Google raussuchen) (wenn keiner vorhanden ist poste ich unter diese Anleitung noch eine andere)
    - Die Programme "iFile" (kostenlos in Cydia) und "iFunbox" (gibt es hier http://i-funbox.com)
    - Beide Programme auf dem jeweiligen Gerät installieren
    - Nun benötigen wir diese Textdatei (hayday-forum.de/core/attachment/337/)
    - Jetzt öffnen wir iFunbox und klemmen das iDevice an den Rechner
    - Anschließend navigieren wir zu dem Punkt "Raw Datei System" (oder "Raw File System")
    - Hiernach suchen wir den Punkt "var"
    - Jetzt klicken wir oben auf "Vom PC kopieren" und suchen die o.g Datei heraus und klicken auf "Öffnen"
    - Anschließend öffnen wir die App "iFile" auf dem iDevice und navigieren dort ebenfalls zu "var"
    - Dort liegt jetzt die o.g Datei, diese öffnen und halten einen Finger (beliebige Stelle) im Textdokument bis sich die Lupe zeigt und etwas markiert wird.
    - Hiernach klicken wir auf "Alles" und dann auf "Kopieren"
    - Jetzt schließen wir die App, über den Homebutton und öffnen GameCenter
    - Dort klicken wir auf "Anfragen" und auf "Hinzufügen"
    - Nun noch doppelt auf "Bis: E-Mail oder Spitzname" klicken und dann auf "Einfügen"
    - Ihr habt es geschafft jetzt nur "Senden" klicken und ihr habt mehrere Spieleanfragen versendet und bekommt gleichzeitig viele neue Nachbarn.



    Anleitung OHNE Jailbreak:


    - Ihr downloaded euch die o.g Datei
    - Öffnet diese auf eurem PC
    - Jetzt drückt ihr STRG+A und dann STRG+C
    - Nun noch euer E-Mail-Programm öffnen und eine E-Mail an eure Apple-ID schicken
    - Als Inhalt drückt ihr nun folgendes, STRG+V
    - Jetzt auf "Senden klicken
    - Nun noch auf dem iPhone auf "Mail" öffnen und die Mail öffnen und mit einen Finger (beliebige Stelle) halten bis sich die Lupe zeigt und etwas markiert wird.
    - Hiernach klicken wir auf "Alles" und dann auf "Kopieren"
    - Jetzt schließen wir die App, über den Homebutton und öffnen GameCenter
    - Dort klicken wir auf "Anfragen" und auf "Hinzufügen"
    - Nun noch doppelt auf "Bis: E-Mail oder Spitzname" klicken und dann auf "Einfügen"
    - Ihr habt es geschafft jetzt noch "Senden" klicken und ihr habt mehrere Spieleanfragen versendet und bekommt gleichzeitig viele neue Nachbarn.


    /e Sollte das PopUp:


    "Kontaktanfrage kann nicht gesendet werden


    Überprüfen Sie die restlichen Namen und versuchen Sie es erneut"


    erscheinen, einfach auf "OK" klicken und das wars eure Anfragen sind alle raus gegangen, solltet ihr euch dennoch unsicher sein, klickt einfach nochmal auf "Senden"




    Hier was für Mario und unseren anderen Skeptikern:


    Der Jailbreak ist vollkommen kostenlos und ebenfalls legal
    Gerne kann dieser Thread verschoben werden, jedoch kann man im Smalltalk keine Dateianhänge hinzufügen, somit musste ich ein anderes Subforum hierfür auswählen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boone ()

  • #3

    Klar aber Sinn der Sache ist, diese alle auf einmal ohne große Mühe im GameCenter hinzu zufügen... Also benötigst du hier ein, zwei Programme um es aufs iPhone zu bekommen. Denn eine Textdatei kann jeder öffnen, somit ist schon einmal klargestellt, dass hier kein Trojaner, Virus oder sonstige Schadsoftware angeboten wird. Selbst bei den obrig genannten Tools habe ich diese erst weitestgehend überprüft und getestet.

  • #8

    Dann sage ich, recht herzlichen Dank. Bringt sicher dem ein oder anderen was :yes:

  • #9

    Ich habe es natürlich getestet, ob es überhaupt machbar ist, mal eben knapp 130 Kontakte auf einmal hinzuzufügen. Aber es hat sich schnell rausgestellt, dass es klappt. Bekomm jetzt immer noch "Angenommen" Bestätigungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!