Lob für das Schiffe befüllen

  • #11


    Dem kann ich mich nur anschließen. Würde es auch toll finden, wenn ihr ein Avatarbild hätte. So kann man auch Gegeleistung bringen ;)


    Danke für eure Hilfe :thumbsup:

  • #12

    :danke:


    Auch ich möchte mich anschließen und ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an meine Nachbarn senden, die mir die letzten Tage geholfen haben. Mit eurer Hilfe habe ich den Kapitän III geschafft!



    Ab jetzt kann mich auch wieder am beladen beteiligen, habe gestern und heute den Turbo Trucker I-III in Angriff genommen und geschafft. Adrenalin pur bei Teil III :jipii:

  • #14


    Ich nehme deshalb keine grauen Männer im GC mehr an....


    Und der vorhergehenden Lobhudeleii ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hier gehts ab nach Kiste und und dran bist du, schwupps hat jemand aus Dank die eigene Kiste gefüllt... und letztens war sogar ein lila Schein drin :jipii:
    Also machen wir alle einfach weiter so und alles ist gut. :hopser:

  • #15

    ... Da ich die auch immer drin hab, verbinde ich ab und zu mal mit facebook und schwupps sind sie bunt und die halbe Welt grinst mich aus den Kisten an... Und ich grins dann freundlich zurück. :)
    Also nicht alle grauen Männer sind avatarlose Freunde, sondern eben oft auch australische Laufkundschaft oder sibirische Großeinkäufer.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #18

    Na Petra, da hast Du ja eine Welle losgetreten. Auf die springe ich dann mal auf...


    :danke: an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Es macht Spaß den Nachbarkisten "hinterherzujagen" und dabei zuzusehen, wie sich die eigenen Kisten ruckzuck schließen :spitze: Ich freue mich über jeden Besuch :winkewinke:


    Und die Hoffnung auf goldene Gutscheine stirbt ja bekanntlich zuletzt :heiligenschein:

  • #19

    Auch ich möchte allen Danken die immer so freundlich sind und mir meine Kisten füllen.
    Dank euch konnte ich schon so manchen bunten Zettel einheimsen, der mir sonst entgangen wäre.


    Vielen Dank an euch alle

  • #20

    Ich möchte auch allen meinen Nachbarn und den nicht identifizierbaren Helfern ganz herzlich danken! Da ich nach wie vor knapp bei Kasse bin und daher fast alle Waren verkaufe, bin ich euch um so dankbarer, dass ich dennoch Gutscheine sammeln kann. :jipii:



    :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!