Beiträge von Almartaville


    ? Ja, natürlich beobachte ich auch Farmen. Und kann ggf. gelöscht werden. Verstehe den Post nicht.



    Wie meinst du das? Ich hab eigentlich immer Angebote im Shop, ohne Inserat. So können nur Freunde, Nachbarn und eben Beobachter darauf zugreifen.


    Wenn ein Beobachter nie selbst Sachen ohne Inserat einstellt, nie hilft und sich immer nur bedient, lösche ich ihn. Ist halt immer ein Nehmen und Geben. Ausnahmen sind ganz kleine Level, die lasse ich schon mal drin (bin 102).


    Weil manche halt nur nehmen und nicht geben. Ich stelle ganz oft schöne Sachen ohne Inserat ein und bevor ein Beobachter, der sonst nichts tut, sich die holt, schmeiß ich den lieber raus, damit meine Nachbarn und Freunde sich die Sachen holen können.

    Ja, die entferne ich nach einer Weile. Ebenso die "Abräumer", die gern nehmen, aber nie helfen oder auch mal schöne Sachen ohne Inserat einstellen. Sonst könnte ich mich ja auch in Wohlfahrt umbenennen.


    ***


    Nein. Der schwarze Vogel schwirrt auch übers iPad . Das ist halt das Intro.

    Hay Day ist leider nur noch ein Stiefkind von Supercell.


    Ich bin unglaublich enttäuscht von dem heutigen Update.


    Das man bis heute Abend nicht gemerkt hat, dass die Schafe noch die Rentier-Geweihe tragen... das nichts - aber auch GAR nichts Neues eingespielt wurde für die höheren Level, all das weist darauf hin.


    Ich spiele gerade Probe bei Paradise Bay - das sieht gar nicht so schlecht aus.


    Ich werde nach diesem Update, das ich als richtigen "Arschtritt" empfinde, vermutlich morgen wechseln.