Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #71

    Das ist glaub’ich das, was Mastertron meinte. Ich hab das installiert, seit dem sind die Abstürze weg, aber die Grafik bewegt sich jetzt nur noch im Zeitlupentempo.

  • #72

    Hay Day ist leider nur noch ein Stiefkind von Supercell.


    Ich bin unglaublich enttäuscht von dem heutigen Update.


    Das man bis heute Abend nicht gemerkt hat, dass die Schafe noch die Rentier-Geweihe tragen... das nichts - aber auch GAR nichts Neues eingespielt wurde für die höheren Level, all das weist darauf hin.


    Ich spiele gerade Probe bei Paradise Bay - das sieht gar nicht so schlecht aus.


    Ich werde nach diesem Update, das ich als richtigen "Arschtritt" empfinde, vermutlich morgen wechseln.

  • #74

    Das neue Update hatte ich lange erwartet, aber bin total enttäuscht.
    Wann gibt es endlich neue Tiere, Pflanzen und Gebäude?
    Ich bin schon jetzt mit der Pflege meiner Farm schwer beschäftigt, was soll ich mit weiteren Layouts, in denen ich nur wieder die gleichen Möglichkeiten habe?
    Schade, langsam wird es langweilig.

  • #75

    Ich habe probeweise erstmal in der Stadt ein neues Lay out angefangen und das ist wohl noch nicht fehlerfrei. Im zweiten Lay out hab ich erstmal nur die Gebäude neu plaziert und es abgespeichert, aber das Alte aktuell gelassen. Die Besucher finden sich im aktuellen Lay out aber dann dort, wo die Gebäude im inaktiven Lay out plaziert wurden.
    Oder hab ich was falsch gemacht? ?(

  • #76

    Das gleiche habe ich auch beobachtet, aber nach einem Neustart war es irgendwann wieder richtig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #77

    Dann Willkommen im Paradise Almartaville-:))


    Lg Chippi

  • #78

    Danke, das beruhigt schon mal, wobei ich bei mir gerade merke, so ganz wissen meine Besucher immer noch nicht, wo ihr alter Platz war :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!