Alles anzeigen
mehrfach, ohne Erfolg
Alles anzeigen
mehrfach, ohne Erfolg
sie schreiben ja definitiv (in der 2. Reihe in kleinerer Schrift) dass ich keine Antwort erhalten werde
Wie immer eine Antwort vom Support.....FEHLANZEIGE
Screenshot_20211001-153406_Hay Day_autoscaled.jpg
Wie immer bekomme ich keine Antwort, also muss ich garnicht drauf warten
Es ist schon frustrierend
dann frage ich mich, warum man ein solches seltenes Event ausgerechnet am 1. eines Monats macht, wenn es mit den Puzzleschiffen kollidiert.
Mit Weitsicht und Empathie zu den Spielern von Seiten SC hat das nichts zu tun. Wie wäre es denn, wenn man einfach mal nachdenkt, bevor man so ein Chaos verzapft. Ich hätte erwartet, dass zumindest das funktioniert.
Auf das Update könne wir echt gespannt sein, was da wieder alles nicht bedacht wird, bei dem angekündigten "Grossen" was da kommen soll.
Ich fühl mich veräppelt
Leider kann ich den Support seit Monaten nicht erreichen. Ich lande immer bei einem antwortbot, der jede Anfrage schließt ohne dass geholfen wird
nein, das hilft bei mir auch nicht, habe ich bereits versucht
auch an der Tafel, die die Produkte anzeigt, ist kein Geschenk angekündigt
Vielen Dank