Was haltet ihr vom neuen Derbysystem und wie schneidet ihr ab??

  • #21

    Jau :spitze:
    Gestern dachte ich auch das alle soweit durch wären und heute hängen dann doch wieder etliche Leute an der Tafel aber trotzdem wird sich da wohl nicht mehr viel tun :heul:
    Naja mal schauen wie es sich noch entwickelt in den nächsten Wochen :rum:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #22

    Wenn in einer Gemeinschaft Leute sind, die motiviert und aktiv am Derby teilnehmen und andere, die hierfür keine Zeit oder Lust haben, reicht es doch, wenn die lust- oder zeitlosen kurz vor Derbybeginn die Gemeinschaft verlassen und nach Derbybeginn wieder eintreten! :whistling: Dann können sie wieder so am Gemeinschaftsleben teilnehmen wie sonst auch und die Aktivisten laufen Derby! :thumbup:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #25

    Jo... diesmal hatten wir echt mal einen harten Gegner... Aber auch den haben wir nun hinter uns gelassen... Der 10 goldene Pokal in folge... Da passte einfach kein silberner :D Und wir knacken das erste Mal die 50000 Hufeisenmarke...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #27

    Moin zusammen,


    bisher war ich nur interessierter Leser dieses Forums, doch jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...


    SC wirbt mit neuer Gerechtigkeit beim Derby, merkt denn da niemand die zwei größten schreienden Ungerechtigkeiten im System???


    Ungerechtigkeit 1: Egal wie groß die Gemeinschaft ist, es gibt immer nur dir gleiche Anzahl an möglichen Derby-Aufgaben an der Pinnwand.


    Ungerechtigkeit 2: Wenn einem die Aufgabe nicht zusagt kann man sie abreißen und 30 Minuten warten oder, und jetzt kommt's, mit Diamanten beschleunigen. Das Ergebnis daraus ist doch, dass Gemeinschaften die mit Diamanteneinsatz spielen, sich laufend hohe Aufgaben dazukaufen können.


    Daraus resultieren natürlich die immens hohen Punktzahlen einiger Gemeinschaften.


    Und das heißt für mich, solange ein Diamanteneinsatz Vorteile bringt, kann es keine Gerechtigkeit beim Derby geben!


    P.S. Den Vorschlag von Ida Ho unterstütze ich voll und ganz.

  • #28

    Sollte das neue Derby nicht jetzt anfangen?
    Gestern morgen um 10.00 Uhr war es laut meiner Anzeige noch genau ein Tag.
    Jetzt ist es 11.00 Uhr und mir wird anzeigt das es noch 23.00 Stunden sind o_O


    Steh ich irgendwie auf dem Schlauch oder stimmt da was nicht?

  • #30

    Nun ja, man kann mit Diamanten Schiffe im Sekundentakt füllen, Stadtbesucher in 20 sec abfertigen, den Lieferwagen im Sekundentakt bedienen, Felder, Tiere, und Produkte beschleunigen. Somit kann man in einem Tag 50.000 Punkte erreichen. Mit Diamanten hast du bei den Erfolgen, beim Derby, einfach überall Vorteile. Mit unendlich Diamanten kann man in einem Tag von Lvl 1 auf Lvl 100 kommen.


    Du brauchst nur genügend Diamanten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!